Die A-Jugend des SE Freising marschiert. Nach den Siegen gegen den Tabellenletzten Planegg und gegen den Tabellenführer Eichstätt wurde nun auch gegen den Tabellennachbarn DJK Ingolstadt 2:1 gewonnen. In der Tabelle der Bezirksoberliga rückten die Freisinger mit nunmehr 24 Punkten auf Platz sieben vor.

Durch ein Tor von Jonathan Kleimann in der 39. Minute waren die Freisinger in Führung gegangen, doch die hielt nur vier Minuten. Als Luca Stubenvoll eine Zeitstrafe verbüßte, konnten die Gäste durch Flamur Idrizi ausgleichen. Doch das SEF-Team wollte sich nach der Pause mit einem Unentschieden nicht zufriedengeben. Und in der 79. Minute wurden die Angriffsbemühungen dann auch belohnt. Andrej Valvidia schaffte das 2:1 und sorgte damit für drei Punkte.

Nicht so gut lief es in der Kreisliga für die D-Jugend, die gegen die JFG Sempt Erding knapp mit 1:2 verlor. Beris Borri hatte die Freisinger zwar in der 10. Minute in Führung gebracht, doch in der 49. Minute sorgten Niklas Mertl und in der 55. Minute Marset Petrosino für den Sieg der Erdinger. In der Tabelle steht der SEF nach drei Spielen mit nur einem Punkt auf Platz acht von zehn Mannschaften.