Letzte Meldungen

Das hat gepasst. Der SE Freising besiegte am Samstag in der Savoyer Au den SB DJK Rosenheim mit 4:1. Und weil gleichzeitig der VfB Hallbergmoos Spitzenreiter TSV Wasserburg die Punkte abnahm, stehen die Freisinger nun punktgleich mit Wasserburg ganz oben. Bemerkenswert ist der Sieg des SEF vor...
Samstag, 17.11.2018 19:19:15
Folgende Hallenfussball-Turniere in der Freisinger Luitpoldhalle sind in Planung:Aufbau: Montag, 31.12.2018Mittwoch, 02.01.2019:ab 09:00 Uhr U8 (2011 und jünger)-Turnier: es sind noch Startplätze freiab 14:00 Uhr U9 (2010 und jünger)-Turnier: es ist nur noch 1 Startplatz freiDonnerstag,...
Mittwoch, 14.11.2018 08:41:50
A-JuniorenLandesligaJFG Wendelstein – SE Freising 2:1Die Freisinger starteten mit vielen Ecken und Freistößen, doch schon bald übernahmen die Wendelsteiner das Geschehen und gingen in der 28. Minute in Führung. Nach der Pause nutzte Emir Talas (64.) ein Missverständnis in der Abwehr der Gastgeber...
Sonntag, 11.11.2018 20:47:04
Wer 1:0 führt, der meist verliert, heißt es. So schlimm kam es für den SE Freising dann zwar nicht, aber „wenn sich Traunstein in der 2. Halbzeit etwas geschickter anstellt, dann nehmen die heute drei Punkte mit“, so die Einschätzung von Freisings Trainer Alex Plabst. So aber blieb es im Spiel...
Samstag, 10.11.2018 19:08:33
A-JuniorenLandesligaSE Freising – TSV 1860 Rosenheim 1:3Gegen den Tabellenführer aus Rosenheim lag der SEF schon zur Halbzeit 0:2 im Rückstand. Als dann Daniel Zanker in der 70. Minute der Anschlusstreffer gelang, kam kurzfristig Hoffnung auf im Freisinger Lager. Doch die Rosenheimer ließen sich...
Sonntag, 04.11.2018 20:35:13
„Wenn du solche Spiele gewinnst, dann bleibst du oben mit dabei“, sagte SEF-Trainer Alex Plabst. Zufrieden war er trotzdem nicht, denn was die Freisinger in der Partie gegen den FC Moosinning boten, war einfach nur schlecht. Was das Tempo und das Passspiel betrifft „war das bestimmt eines unserer...
Samstag, 03.11.2018 19:04:59
A-JuniorenLandesligaSE Freising – TuS Geretsried 3:3Seit an Seit marschieren der SEF und Geretsried in der Landesliga. Beide haben 17 Punkte und stehen auf den Plätzen fünf und sechs. Kein Wunder, dass sich die beiden Teams am Sonntag 3:3 trennten. Aber es war äußerst spannend. Daniel Zanker (14.)...
Sonntag, 28.10.2018 20:17:23
War das jetzt Glück, Geschick, oder die Tüchtigkeit der SEF-Fußballer? Auf alle Fälle hat dieser 2:0-Sieg bei der SpVgg Landshut den Freisinger gut getan, sind sie doch dadurch an Tabellenführer TSV Wasserburg vorbei gezogen. Der  allerdings hat am Dienstag noch ein Nachholspiel zu bestreiten....
Samstag, 27.10.2018 23:08:05
 A-JuniorenLandesligaFC Stätzling – SE Freising 1:2Die Freisinger schlagen sich in der Landesliga weiterhin prächtig und stehen in der oberen Tabellenhälfte. Am Samstag wurde beim FC Stätzling mit 2:1 gewonnen. Die Gastgeber gingen zwar in der 7. Minute in Führung, doch schon im Gegenzug fiel...
Sonntag, 21.10.2018 18:34:34
In einem spannenden Spiel konnte sich am Freitagabend vor 350 Zuschauern der SE Freising im Landkreisderby gegen den VfB Hallbergmoos knapp mit 1:0 durchsetzen. „Wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt“, meinte VfB-Trainer Michael Schütz und sein SEF-Kollege Alex Plabst räumte ein, dass seine...
Freitag, 19.10.2018 22:33:50

Berichte

SE Freising Bericht
Das hat gepasst. Der SE Freising besiegte am Samstag in der Savoyer Au den SB DJK Rosenheim mit 4:1. Und weil gleichzeitig der VfB Hallbergmoos Spitzenreiter TSV Wasserburg die Punkte abnahm, stehen die Freisinger nun punktgleich mit Wasserburg ganz oben. Bemerkenswert ist der Sieg des...
Samstag, 17.11.2018 19:19:15
Folgende Hallenfussball-Turniere in der Freisinger Luitpoldhalle sind in Planung:Aufbau: Montag, 31.12.2018Mittwoch, 02.01.2019:ab 09:00 Uhr U8 (2011 und jünger)-Turnier: es sind noch Startplätze freiab 14:00 Uhr U9 (2010 und jünger)-Turnier: es ist nur noch 1 Startplatz freiDonnerstag,...
Mittwoch, 14.11.2018 08:41:50

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
16.11.2018
16
: 32
Uhr
Samstag, 17.11.2018
LL-Herren
: SB DJK Rosenheim
15:00 Uhr
Stadion
Punktspiel
U15
: TuS Geretsried
11:00 Uhr
Geretsried KR
letztes Punktspiel 2018
U12
: TSV Rudelzhausen
11:00 Uhr
Tegernbach
Punktspiel
Sonntag, 18.11.2018
U16
: SV Karlskron
11:00 Uhr
Kunstrasen
Punktspiel