Letzte Meldungen

Einen kleinen Rückschlag musste der SEF am Sonntag im Rennen um einen Relegationsplatz hinnehmen. Bei der SpVgg Kammerberg kamen die Freisinger nämlich nur zu einem 1:1, weil sie zwar Spiel und Gegner beherrschten, aber aus ihren Chancen nichts machten. Die ersten 20 Minuten dominierten die...
Sonntag, 25.02.2024 16:40:26
Der SE Freising hat die Weichen für die Zukunft gestellt. So wurde bereits jetzt der Vertrag mit Trainer Alex Schmidbauer, „mit dem wir sehr zufrieden sind“, wie der sportliche Leiter Sebastian Thalhammer sagt, um ein Jahr verlängert. Auch die beiden Mannschaftskapitäne Maximilian Rudzki und...
Dienstag, 20.02.2024 20:41:55
Letzter Aufgalopp für den SE Freising, bevor es am Montag ins Trainingslager nach Slowenien geht. Gegen den Kreisligisten SC Kirchasch war es das erste Testspiel im Stadion Savoyer Au, aber bereits der fünfte Sieg im fünften Spiel nach der Winterpause. Aber es war ein recht müdes Spiel, das nur...
Samstag, 10.02.2024 18:03:12
Der SE Freising bleibt in der Erfolgsspur. Auch im vierten Testspiel, diesmal gegen den TSV Langquaid, das wieder auf dem Marzlinger Kunstrasenplatz ausgetragen wurde, kamen die Freisinger zu einem Sieg. Das 2:0 gegen den niederbayerischen Bezirksligisten sei absolut verdient gewesen, sagte Trainer...
Mittwoch, 07.02.2024 00:06:04
Auswärts gegen einen Landesligisten zu gewinnen, und das gleich mit 4:0, das ist schon eine starke Leistung. SEF-Trainer Alex Schmidbauer zeigte sich dann auch mit dem Spiel seiner Truppe in Unterföhring sehr zufrieden. Der Sieg sei auch in dieser Höhe verdient gewesen, meinte er. Aber Testspiele...
Samstag, 03.02.2024 19:03:50
Auch das zweite Vorbereitungsspiel hat der SEF gewonnen, aber nicht gegen irgendjemand, sondern gegen den TSV 1880 Wasserburg, der in der Landesliga souverän auf Platz zwei steht. Das 2:1 auf dem Marzlinger Kunstrasenplatz sei ein verdienter Sieg gewesen, sagte Trainer Alex Schmidbauer, leider...
Samstag, 27.01.2024 19:52:00
Nach einer Trainingswoche absolvierte unser SEF am Samstag das erste Vorbereitungsspiel auf die Restsaison bei der SpVgg Altenerding und gewann beim Kreisligisten standesgemäß mit 3:1. Maximilian Rudzki sorgte in der 25. Minute für das 1:0, Liam Russo stellte in der 34. Minute auf 2:0 und erneut...
Samstag, 20.01.2024 19:07:13
Sieger bei unserem  U14-Hallenmasters wurde die JFG Donaumoos (Foto) Turnierplan mit den Ergebnissen hier: 2024-Turnierplan-U14-Junioren_mit Ergebnissen  
Montag, 08.01.2024 11:12:08
Sieger bei unserem  U12-Hallenmasters wurde der SV Lohhof (Foto) Turnierplan mit den Ergebnissen hier: 2024-Turnierplan-U12-Junioren_mit Ergebnissen
Montag, 08.01.2024 11:08:55
Sieger bei unserem  U11-Hallenmasters wurde der TSV Milbertshofen (Foto) Turnierplan mit den Ergebnissen hier: 2024-SEF_Turnierplan-U11-Junioren_mit Ergebnissen
Montag, 08.01.2024 11:03:02

Berichte

SE Freising Bericht
Einen kleinen Rückschlag musste der SEF am Sonntag im Rennen um einen Relegationsplatz hinnehmen. Bei der SpVgg Kammerberg kamen die Freisinger nämlich nur zu einem 1:1, weil sie zwar Spiel und Gegner beherrschten, aber aus ihren Chancen nichts machten. Die ersten 20 Minuten dominierten...
Sonntag, 25.02.2024 16:40:26
Der SE Freising hat die Weichen für die Zukunft gestellt. So wurde bereits jetzt der Vertrag mit Trainer Alex Schmidbauer, „mit dem wir sehr zufrieden sind“, wie der sportliche Leiter Sebastian Thalhammer sagt, um ein Jahr verlängert. Auch die beiden Mannschaftskapitäne Maximilian...
Dienstag, 20.02.2024 20:41:55

Unterstützt den SE Freising

autodoc.de
SEF aktuell

Weitere Ausbildungsplätze, Praktika und Jobs unserer Partner und Sponsoren

Deine Karriere bei HAWE Hydraulik