Letzte Meldungen

Na wer sagt’s denn. Der SE Freising kann doch noch gewinnen. Am Freitagabend wurde der TSV Grünwald nach hartem Kampf mit 3:2 bezwungen. Wichtige Punkte gegen eine „bärenstarke Mannschaft“, wie Trainer Alex Plabst sagte. Es sei eine Energieleistung gewesen, meinte er nach dem Abpfiff, seine Elf...
Freitag, 30.07.2021 22:24:31
Auch im zweiten Saisonspiel gab es für den SE Freising eine Niederlage. Beim SV Erlbach wurde mit 0:2 verloren. „Wir hatten das ganze Spiel über keine nennenswerte Torchance“, sagte Trainer Alex Plabst. Seiner Mannschaft wollte er aber keine Vorwürfe machen. „Die Spieler haben alles versucht, aber...
Mittwoch, 28.07.2021 00:48:52
Endlich hat jetzt auch der SE Freising eine elektronische Anzeigentafel, die rechts gegenüber der Tribüne das Spielergebnis und die jeweilige Spielminute anzeigt. Bezahlt hat sie dankenswerterweise das Freisinger Hofauhaus, aufgebaut wurde die Anzeigentafel mit Unterstützung der Schlosserei...
Samstag, 24.07.2021 21:35:44
Trainer Alex Plabst hatte immer gewarnt vor dem TSV Kastl. Der Dorfverein habe enorm aufgerüstet und gehöre für zusammen mit Erlbach, Grünwald und Unterföhrung zu den Aufstiegsfavoriten, hatte er gesagt. Und weil genau das die ersten vier Gegner für den SEF in der neuen Saison sind, werde man es...
Samstag, 24.07.2021 18:09:08
Auf geht’s! Am Samstag, 24. Juli, startet unsere Mannschaft in die neue Landesliga-Saison. Gegner ist um 15 Uhr in der Savoyer Au der TSV Kastl. Der Verein aus einem kleinen Ort bei Altötting hat sich seit einigen Jahren in der Liga etabliert und sich trotz aller Unkenrufe immer wieder den...
Montag, 19.07.2021 19:25:18
Programmhinweis hier zum download:Sport im Park_Flyer2Flurkarte Savoyer Au mit Hinweisen (1)    
Montag, 19.07.2021 16:47:33
Auch im letzten Vorbereitungsspiel, diesmal gegen den Bayernligisten TSV Dachau 65, wusste der SE Freising durchaus zu gefallen. 2:2 stand es am Ende. Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen, urteilte Trainer Alex Plabst, dem vor allem einige spielerische Unzulänglichkeiten und die vielen...
Samstag, 17.07.2021 14:37:28
Es war so etwas wie das letzte Aufgebot, mit dem der SEF am Dienstag beim FC Moosinning antrat. 2:2 endete dieses Testspiel. Weil so viele Spieler fehlten, habe er schon abzusagen wollen, sagte Trainer Alex Plabst, habe sich dann aber doch anders entschieden, denn ein Spiel sei besser als Training....
Dienstag, 06.07.2021 21:51:17
Die Freisinger Landesliga-Fußballer zeigten im Testspiel gegen den FC Deisenhofen von Beginn an keinen Respekt vor dem Bayernligisten. Schon in der Anfangsphase hatten sie einige gute Chancen, die insbesondere Andi Manhart vergab. In der 14. Minute erzielte dann Neuzugang Benedict Geuenich das 1:0....
Samstag, 03.07.2021 13:57:50
er SEF gewann am Mittwochabend das Testspiel beim TSV Eching souverän mit 3:0, so richtig zufrieden war Trainer Alex Plabst mit der Leistung seines Teams aber nicht. Gegen den harmlosen Gegner war noch zu viel Sand im Getriebe und nur selten gab es gelungene Kombinationen. Die Tore erzielten vor...
Mittwoch, 30.06.2021 22:34:15

Berichte

SE Freising Bericht
Na wer sagt’s denn. Der SE Freising kann doch noch gewinnen. Am Freitagabend wurde der TSV Grünwald nach hartem Kampf mit 3:2 bezwungen. Wichtige Punkte gegen eine „bärenstarke Mannschaft“, wie Trainer Alex Plabst sagte. Es sei eine Energieleistung gewesen, meinte er nach dem Abpfiff,...
Freitag, 30.07.2021 22:24:31
Auch im zweiten Saisonspiel gab es für den SE Freising eine Niederlage. Beim SV Erlbach wurde mit 0:2 verloren. „Wir hatten das ganze Spiel über keine nennenswerte Torchance“, sagte Trainer Alex Plabst. Seiner Mannschaft wollte er aber keine Vorwürfe machen. „Die Spieler haben alles...
Mittwoch, 28.07.2021 00:48:52

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
3.8.2021
16
: 40
Uhr
Dienstag, 03.08.2021
LL Herren
: FC Unterföhring
19:30 Uhr
Stadion
Punktspiel
Samstag, 07.08.2021
U14
: DJK Ingolstadt U14
abgesagt
Stadion
Vorbereitungsspiel
Sonntag, 08.08.2021
Vatanspor
: FC Neufahrn
15:00 Uhr
Stadion
Punktspielauftakt Vatanspor
LL Herren
: SB DJK Rosenheim
16:00 Uhr
Rosenheim
Punktspiel