Letzte Meldungen

A-JuniorenLandesligaSpVgg Deggendorf – SE Freising 0:4Die A-Jugend kommt immer besser in Schwung. Diesmal wurde in Deggendorf klar mit 4:0 gewonnen. Fabian Busl und Andreas Fleischmann trafen vor der Pause, Daniel Zanker und Fabian Löw sorgten nach der Pause für den Endstand. Die Freisinger liegen...
Sonntag, 23.09.2018 20:34:37
Trotz großer personeller Probleme kam der SE Freising beim TuS 1860 Pfarrkirchen zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg. Trainer Alex Plabst war nach dem Spiel auch sichtlich zufrieden: „Unser Plan ist voll aufgegangen“, sagte er. „Wir wollten aus der Defensive heraus agieren und geduldig auf unsere...
Samstag, 22.09.2018 21:15:43
Große Freude bei unseren u13-Junioren. Von der Firma Bayern Mess GmbH aus Bergkirchen, Bgm.-Gradl-Str. 1 wurde ein neuer Trikotsatz samt Trainer-Shirts gestiftet. Auf dem neuen Mannschaftsfoto unsere U13-Jungs und ihre beiden Trainer mit ihren neuen Trikots.Vielen Dank im Namen der Jugendleitung...
Freitag, 21.09.2018 12:21:25
Englische Woche war für unsere Juniorenteams angesagt und zwar der immer noch überaus beliebte SparkassenCup. Hier die Ergebnisse: SV Oberhaindlfing U9 --  SE Freising U9:      0 : 10TSV Paunzhausen U10 -- SE Freising U11      1 : 18SpVgg Zolling U13 -- SE Freising U13              2 : 3SE...
Freitag, 21.09.2018 11:12:09
Hohe Auszeichnung für Robert Gintenreiter. Im großen Sitzungssaal des Landratsamt erhielt er am Montag das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt. Die Auszeichnung überreichte Staatsminister Florian Herrmann, die Laudatio hielt Landrat Josef Hauner. Hauner...
Dienstag, 18.09.2018 11:30:26
A-JuniorenLandesligaSE Freising – FC Memmingen II 3:2Die A-Jugend hat bereits vier Spiele absolviert. Zum Auftakt gab es beim SV Manching einen knappen 1:0-Sieg. Das Tor des Tages erzielte Andreas Fleischmann in der 77. Minute. Gegen den SV Planegg-Krailling spielten die Freisinger 2:2. Die Tore...
Sonntag, 16.09.2018 16:07:42
Es war kein berauschendes Spiel am Freitagabend in der Savoyer Au. Aber es gab einen 2:0-Erfolg des SE Freising gegen den TSV Eintracht Karlsfeld. Und es war ein verdienter Sieg gegen „einen schwierigen Gegner“, wie Trainer Alex Plabst sagte. Die Karlsfelder seien hinten sicher gestanden „und sie...
Freitag, 14.09.2018 22:17:20
Auf Einladung des Bayerischen Fußball Verbandes waren die Spielerinnen und Spieler des DFB-Stützpunktes Freising zusammen mit dem Stützpunkt Landshut am 06.09.18 beim Länderspiel (Nations League) Deutschland gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich in der Allianz ArenaDie Mädchen und Jungs...
Donnerstag, 13.09.2018 12:59:35
Der 11. Towercup des SE Freising für E-Jugendmannschaften (U11) war heuer ein ganz besonderer. Denn es war unheimlich laut. Stundenlang feuerten Fans von Galatasaray die zehnjährigen Buben aus Istanbul an, deren Anreise türkische Sponsoren ermöglicht hatten. Es wurde gesungen, gejubelt, getanzt. Am...
Mittwoch, 12.09.2018 10:57:13
„Ein verrücktes Auswärtsspiel“ sei das gewesen, sagte SEF-Trainer Alex Plabst, nachdem seine Mannschaft gegen den TSV Kastl verdient mit 3:1 gewonnen hatte. Verrückt nicht nur, weil seine Mannschaft die letzten 10 Minuten mit zehn Mann auskommen musste, Verrückt vor allem, weil die Freisinger in...
Samstag, 08.09.2018 21:41:53

Berichte

SE Freising Bericht
A-JuniorenLandesligaSpVgg Deggendorf – SE Freising 0:4Die A-Jugend kommt immer besser in Schwung. Diesmal wurde in Deggendorf klar mit 4:0 gewonnen. Fabian Busl und Andreas Fleischmann trafen vor der Pause, Daniel Zanker und Fabian Löw sorgten nach der Pause für den Endstand. Die...
Sonntag, 23.09.2018 20:34:37
Trotz großer personeller Probleme kam der SE Freising beim TuS 1860 Pfarrkirchen zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg. Trainer Alex Plabst war nach dem Spiel auch sichtlich zufrieden: „Unser Plan ist voll aufgegangen“, sagte er. „Wir wollten aus der Defensive heraus agieren und geduldig auf...
Samstag, 22.09.2018 21:15:43

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
23.9.2018
18
: 50
Uhr
Freitag, 21.09.2018
U8
: TSV Eching U8
0 : 7
Eching
Punktspielauftakt U8
U9
: SVA Palzing
8 : 0
Palzing
Punktspiel
U16
: FC Gerolfing
1 : 0
Gerolfing
Punktspiel
Samstag, 22.09.2018
U15
: TSV 1860 Rosenheim
1 : 5
Stadion
Punktspiel