Letzte Meldungen

A-JuniorenBezirksoberligaSpSpVgg Altenerding – SE Freising 1:3Weiter an Boden gutgemacht hat die A-Jugend durch einen verdienten Sieg in Altenerding. Schon in der 23. Minute achte Felix Fischer seinen SEF mit 0:1 in Führung. Als in der 38. Minute der Ausgleich fiel, schoss Jonas Eicher nur eine...
Sonntag, 17.11.2019 18:54:01
Freising – Das Fußball-Landesligaspiel zwischen dem SE Freising und dem TSV Kastl, das für den heutigen Samstag angesetzt war, wurde am Freitag abgesagt. Nach einer Platzbesichtigung wurde das Stadion in der Savoyer Au von der Stadtgärtnerei für unbespielbar erklärt.
Freitag, 15.11.2019 14:16:34
 Der SE Freising veranstaltet auch zum Jahresbeginn 2020 seine Hallentage in der Luitpoldhalle Freising. Folgender Ablauf ist vorgesehen:Dienstag, 31.12.2019, Aufbau der Band, Turniervorbereitungen etc.Donnerstag, 02.01.2020, 09:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr, U7-Junioren-HallenmastersDonnerstag,...
Freitag, 15.11.2019 11:09:31
 Mitte August führte der SV Meppen das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen die Löwen in der Savoyer Au durch. Bereits damals deuteten die Trainer an, dass dies nicht der letzte Besuch in Freising gewesen sei. Am letzten Freitag , 08.11.2019 war es dann wieder so weit. Die Blau-Weißen aus dem...
Freitag, 15.11.2019 10:07:36
Unsere U11 unter Leitung von Trainer Cengiz Gül hat beim Aktionstag am vergangenen Samstag "Saubere Landschaft Herbst 2019" mitgemacht. Rund um den Sportpark Savoyer Au wurde gesäubert was das Zeug hält. Auch Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher war dabei und und stellte sich für ein Foto mit...
Montag, 11.11.2019 17:26:33
A-JuniorenBezirksoberligaSE Freising – SV Waldeck 5:0Ein kleines Stück von den Abstiegsplätzen entfernt hat sich die A-Jugend des SEF. Beim klaren 5:0 gegen den SV Waldeck-Obermenzing zeigten sich die Freisinger vor allem in der zweiten Halbzeit in allen Belangen überlegen. Vor der Pause war es ein...
Sonntag, 10.11.2019 20:41:15
 Zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, in diesem Landkreisderby, eigentlich sogar ein Sieg für den SEF. Aber Gerechtigkeit gibt es nicht im Fußball, es zählen nur die Tore und deshalb hat der VfB Hallbergmoos dieses Spiel mit 2:1 gewonnen. Die Freisinger waren die offensivere, ja...
Freitag, 08.11.2019 23:49:23
"Die U13 wurde mit einem kompletten Satz Trikots von der Firma Huber Recycling GmbH, aus Moosburg,  ausgestattet. Für die Unterstützung sagen wir Herzlichen Dank."Auf dem Bild unsere U13 mit den Trainern und mit Geschäftsführer Sebastian Huber (rechts hinten)Hier geht es zur homepage unseres...
Dienstag, 05.11.2019 10:47:04
A-JuniorenBezirksoberligaTuS Holzkirchen – SE Freising 1:1Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die A-Jugend des SEF holte sich mit dem 1:1 beim TuS Holzkirchen wieder einen wertvollen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt, bleibt aber vorerst auf einem Abstiegsplatz. Anatoly Borri hatte die...
Sonntag, 03.11.2019 20:20:11
Nur zu einem magere 0:0 kam der SE Freising daheim gegen den 1. FC Passau. Trainer Alex Plabst war trotzdem zufrieden. Zum einen, weil das von ihm ausgerufene Ziel, 30 Punkte bis zur Winterpause, nun erreicht ist, zum anderen weil die Abwehr zu null gespielt hat. „Und in der Offensive, da haben wir...
Samstag, 02.11.2019 19:13:55

Berichte

A-JuniorenBezirksoberligaSpSpVgg Altenerding – SE Freising 1:3Weiter an Boden gutgemacht hat die A-Jugend durch einen verdienten Sieg in Altenerding. Schon in der 23. Minute achte Felix Fischer seinen SEF mit 0:1 in Führung. Als in der 38. Minute der Ausgleich fiel, schoss Jonas Eicher...
Sonntag, 17.11.2019 18:54:01
Freising – Das Fußball-Landesligaspiel zwischen dem SE Freising und dem TSV Kastl, das für den heutigen Samstag angesetzt war, wurde am Freitag abgesagt. Nach einer Platzbesichtigung wurde das Stadion in der Savoyer Au von der Stadtgärtnerei für unbespielbar erklärt.
Freitag, 15.11.2019 14:16:34

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
16.11.2019
17
: 45
Uhr
Freitag, 15.11.2019
U15
: SpVgg Altenerding U14
6 : 0
Altenerding
Punktspiel
Samstag, 16.11.2019
U16
: SG Moosen
2 : 0
Kunstrasen
Punktspiel
LL-Herren
: TSV Kastl
abgesagt
Stadion
Punktspiel
U19
: SpVgg Altenerding
3 : 1
Altenerding
Punktspiel