Letzte Meldungen

Es läuft nicht rund beim SEF. Auch im vierten Spiel nach der Winterpause gab es keinen Sieg. Beim ASV Dachau gab es zwar ein 2:2, doch das Unentschieden konnte auch erst in den Schlussminuten gerettet werden. Trainer Alex Schmidbauer war trotzdem zufrieden und lobte vor allem die Moral seiner...
Samstag, 16.03.2024 17:38:29
An einem guten Tag können wir jeden schlagen, hatte Trainer Alex Schmidbauer im Vorfeld gesagt. Aber dieser Freitagabend in Manching war kein guter Tag für den SEF. Mit 3:0 verloren die Freisinger gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Nord, auf den sie jetzt schon 16 Punkte Rückstand haben. ...
Freitag, 08.03.2024 22:32:57
  Hier zum Anklicken die Stadionzeitung zum Durchblättern: Stadionzeitung Waldeck  
Samstag, 02.03.2024 20:00:02
Das war’s dann wohl mit den Hoffnungen für den SEF, doch noch die Aufstiegsrelegation in der Bezirksliga Nord zu erreichen. Am Samstag verloren die Freisinger im eigenen Stadion gegen den SV Waldeck Obermenzing mit 0:2 und waren dabei vor allem in der 2. Halbzeit völlig von der Rolle. Wären die...
Samstag, 02.03.2024 17:50:39
Einen kleinen Rückschlag musste der SEF am Sonntag im Rennen um einen Relegationsplatz hinnehmen. Bei der SpVgg Kammerberg kamen die Freisinger nämlich nur zu einem 1:1, weil sie zwar Spiel und Gegner beherrschten, aber aus ihren Chancen nichts machten. Die ersten 20 Minuten dominierten die...
Sonntag, 25.02.2024 16:40:26
Der SE Freising hat die Weichen für die Zukunft gestellt. So wurde bereits jetzt der Vertrag mit Trainer Alex Schmidbauer, „mit dem wir sehr zufrieden sind“, wie der sportliche Leiter Sebastian Thalhammer sagt, um ein Jahr verlängert. Auch die beiden Mannschaftskapitäne Maximilian Rudzki und...
Dienstag, 20.02.2024 20:41:55
Letzter Aufgalopp für den SE Freising, bevor es am Montag ins Trainingslager nach Slowenien geht. Gegen den Kreisligisten SC Kirchasch war es das erste Testspiel im Stadion Savoyer Au, aber bereits der fünfte Sieg im fünften Spiel nach der Winterpause. Aber es war ein recht müdes Spiel, das nur...
Samstag, 10.02.2024 18:03:12
Der SE Freising bleibt in der Erfolgsspur. Auch im vierten Testspiel, diesmal gegen den TSV Langquaid, das wieder auf dem Marzlinger Kunstrasenplatz ausgetragen wurde, kamen die Freisinger zu einem Sieg. Das 2:0 gegen den niederbayerischen Bezirksligisten sei absolut verdient gewesen, sagte Trainer...
Mittwoch, 07.02.2024 00:06:04
Auswärts gegen einen Landesligisten zu gewinnen, und das gleich mit 4:0, das ist schon eine starke Leistung. SEF-Trainer Alex Schmidbauer zeigte sich dann auch mit dem Spiel seiner Truppe in Unterföhring sehr zufrieden. Der Sieg sei auch in dieser Höhe verdient gewesen, meinte er. Aber Testspiele...
Samstag, 03.02.2024 19:03:50
Auch das zweite Vorbereitungsspiel hat der SEF gewonnen, aber nicht gegen irgendjemand, sondern gegen den TSV 1880 Wasserburg, der in der Landesliga souverän auf Platz zwei steht. Das 2:1 auf dem Marzlinger Kunstrasenplatz sei ein verdienter Sieg gewesen, sagte Trainer Alex Schmidbauer, leider...
Samstag, 27.01.2024 19:52:00

Berichte

  Hier zum Anklicken die Stadionzeitung zum Durchblättern: Stadionzeitung Waldeck  
Samstag, 02.03.2024 20:00:02
SE Freising Bericht
Das war’s dann wohl mit den Hoffnungen für den SEF, doch noch die Aufstiegsrelegation in der Bezirksliga Nord zu erreichen. Am Samstag verloren die Freisinger im eigenen Stadion gegen den SV Waldeck Obermenzing mit 0:2 und waren dabei vor allem in der 2. Halbzeit völlig von der Rolle....
Samstag, 02.03.2024 17:50:39

Unterstützt den SE Freising

autodoc.de
SEF aktuell

Weitere Ausbildungsplätze, Praktika und Jobs unserer Partner und Sponsoren

Deine Karriere bei HAWE Hydraulik