Letzte Meldungen

Auch gegen den FC Schwabing konnte die Freisinger A-Jugend nicht gewinnen. Mit 2:3 wurde in der Savoyer Au verloren, weil man die Gäste nicht in den Griff bekam. Nach der Führung der Schwabinger in der 21. Minute durch Julian Schanzer folgte noch in der gleichen Minute der Ausgleich durch Erkin...
Sonntag, 21.04.2024 19:53:53
Vielen Dank an Herrn Erkan Karahan, Inhaber des Classic Barber Shop in Freising, Weizengasse 1 für die neuen Trikots an unsere U11. Auf dem nachstehenden Foto Spieler, Trainer und Sponsor Erkan Karahan (v l.n.r.)
Samstag, 20.04.2024 19:13:59
Der SE Freising hat seinen fünf Unentschieden in Folge am Freitagabend beim FC Aschheim ein Sechstes folgen lassen. Aber um eine Niederlage ist man diesmal nur haarscharf herumgekommen. Denn das 3:3 fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit, unmittelbar danach war Schluss. Es wurde also...
Freitag, 19.04.2024 22:15:03
Der Sportclub Eintracht Freising hält am Donnerstag, 25. April, in der Sportgaststätte Savoyer Au seine Jahreshauptversammlung ab. Der Vorsitzende Walter Zellner gibt eine Rückschau auf das abgelaufene Vereinsjahr und Kassier Thomas Diller erläutert die finanzielle Situation des Vereins. Diskutiert...
Freitag, 19.04.2024 17:17:14
Acht Spiele lang hatte die A-Jugend des SEF in der Bezirksoberliga unentwegt Punkte gesammelt. In einem Nachholspiel am Mittwochabend beim VfR Garching ging diese Serie  nun zu Ende. Das SEF-Team verlor mit 4:2 und rutschte damit in der Tabelle hinter Garching auf Platz acht ab. Die Gastgeber...
Donnerstag, 18.04.2024 09:33:42
Kostenfreies Expertenwissen für alle Trainer*innen: Am 6. Mai 2024 findet an allen 64 bayerischen DFB-Stützpunkten der 5. DFB-Trainingsdialog statt. Ziel ist es, den inhaltlichen Austausch der DFB-Stützpunkte mit den Trainer*innen und Verantwortlichen in den Vereinen zu intensivieren. Im...
Mittwoch, 17.04.2024 18:48:33
A-Jugend Seit acht Spielen ist die A-Jugend des SE Freising nun in der Bezirksoberliga ungeschlagen. Diesmal gab es beim SV Heimstetten zwar keinen Sieg, aber ein gerechtes 1:1. In der Tabelle sind die Freisinger mittlerweile auf Platz sieben angekommen und haben noch zwei Nachholspiele. Nach...
Samstag, 13.04.2024 19:37:01
Wieder kein Sieg für den SE Freising. Im Lokalderby gegen den BC Attaching gab es ein alles in allem gerechtes1:1. Allerdings verspielten die Freisinger diesmal keinen Vorsprung, sondern konnten einen Rückstand aufholen. Acht Spiele hat der SEF nun schon nach der Winterpause bestritten, und noch...
Samstag, 13.04.2024 18:36:38
  Hier zum Anklicken die Stadionzeitung zum Durchblättern: Stadionheft BC Attaching
Mittwoch, 10.04.2024 11:00:02
Die A-Jugend des SE Freising marschiert. Nach den Siegen gegen den Tabellenletzten Planegg und gegen den Tabellenführer Eichstätt wurde nun auch gegen den Tabellennachbarn DJK Ingolstadt 2:1 gewonnen. In der Tabelle der Bezirksoberliga rückten die Freisinger mit nunmehr 24 Punkten auf Platz sieben...
Sonntag, 07.04.2024 22:07:29

Berichte

SE Freising Bericht
Der einzige Stadtrat, der zur Jahreshauptversammlung des SE Freising gekommen war, Nico Heitz von den Grünen, bekam am Donnerstag den Unmut zu spüren, der sich sowohl bei der Vereinsführung als auch bei den Mitgliedern angestaut hat. Denn der Ärger über das Sportamt der Stadt ist groß. Da...
Freitag, 26.04.2024 00:00:14
SE Freising Bericht
Auch gegen den FC Schwabing konnte die Freisinger A-Jugend nicht gewinnen. Mit 2:3 wurde in der Savoyer Au verloren, weil man die Gäste nicht in den Griff bekam. Nach der Führung der Schwabinger in der 21. Minute durch Julian Schanzer folgte noch in der gleichen Minute der Ausgleich durch...
Sonntag, 21.04.2024 19:53:53

Unterstützt den SE Freising

autodoc.de
SEF aktuell

Weitere Ausbildungsplätze, Praktika und Jobs unserer Partner und Sponsoren

Deine Karriere bei HAWE Hydraulik