Letzte Meldungen

Mit einem Punkt musste der SE Freising am Freitagabend in der Savoyer Au gegen den SSV Eggenfelden zufrieden sein. Er sei sogar „hochzufrieden“, sagte Trainer Alex Plabst. Angesichts des Spielverlaufs sei das 1:1 ein wichtiger Punktgewinn. Und in der Tat, viel hätte nicht gefehlt und die Freisinger...
Freitag, 17.09.2021 23:10:01
Das vergangene Jahr stand auch beim SE Freising ganz im Zeichen von Corona. Ständig habe man neue Hygienekonzepte erstellen müssen, der Sport- und Spielbetrieb habe, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt durchgeführt werden können, klagte Vorsitzender Walter Zellner bei der Jahreshauptversammlung....
Sonntag, 12.09.2021 19:06:18
Der FC Töging gehört zu den spielstärksten Mannschaften der Liga, hatte Trainer Alex Plabst im Vorfeld gewarnt, und der SEF müsse mit dem letzten Aufgebot antreten. Die Töginger waren dann auch durchaus ein starker Gegner, bis auf die Dauerverletzten hatte Plabst dann aber doch fast alle Mann an...
Samstag, 11.09.2021 22:22:21
Das, was der SE Freising am Freitagabend in der Savoyer bot, war einfach nur schlecht, grottenschlecht. Mit 0:2 wurde gegen die SpVgg Landshut verloren, die sich auch nicht gerade als Übermannschaft präsentierte. In dieser Form und mit dieser Aufstellung werden die Freisinger in den nächsten...
Freitag, 03.09.2021 22:30:13
Eine Halbzeit lang war der SE Freising am Dienstagabend Tabellenführer der Landesliga Südost und führte gegen den TSV Eintracht Karlsfeld durchaus verdient mit 1:0. Nach dem Wechsel aber konnten die Freisinger dem Druck der Platzherren nicht mehr standhalten, kassierten zwei Gegentore und mussten...
Dienstag, 31.08.2021 23:32:55
Es läuft beim SE Freising. Mit sage und schreibe 6:0 fertigten die Freisinger am Freitagabend den Kirchheimer SC ab. Der Tabellenletzte war dabei sogar noch gut bedient und hätte auch noch höher verlieren können. Nach den beiden Niederlagen zu Beginn der Saison hat der SEF damit nun sechs Spiele...
Freitag, 27.08.2021 22:40:18
Einladungzurordentlichen Mitgliederversammlung - (Jahreshauptversammlung)Donnerstag, den 09. September 2021 um 20.3o Uhrin der Gaststätte „Savoyer Au“ Tagesordnung Feststellen der Anwesenheit der wahlberechtigten Mitglieder Verlesen der Tagesordnung durch den Versammlungsleiter Gedenken an die...
Sonntag, 22.08.2021 15:08:48
Einen knappen aber verdienten 2:1-Sieg holte sich der SEF am Samstag beim Aufsteiger SV Bruckmühl. Drei wichtige Punkt im „Überlebenskampf“, von dem Trainer Alex Plabst noch bei der Abteilungsversammlung gesprochen hatte.Vorsitzender Walter Zellner hatte zur Halbzeit schon so eine Vorahnung. „Wenn...
Samstag, 21.08.2021 20:59:41
Der SEF hat wieder einen Fußball-Abteilungsleiter. Nachdem sich Nils Haack vor eineinhalb Jahren aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen verabschiedet hat, wurde bei der Abteilungsversammlung am Donnerstagabend der langjährige Jugendleiter Frank Contu einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt....
Freitag, 20.08.2021 00:12:27
Wohin geht der Weg des SEF in dieser Saison? Nach oben oder nach unten? Mit einem Sieg beim Aufsteiger TSV Brunnthal wären die Freisinger auf Platz drei vorgerückt. Es wurde nur ein 2:2 und damit steht der SEF zusammen mit fünf anderen Mannschaften, die bisher alle zehn Punkte auf dem Konto haben...
Sonntag, 15.08.2021 18:11:17

Berichte

SE Freising Bericht
Mit einem Punkt musste der SE Freising am Freitagabend in der Savoyer Au gegen den SSV Eggenfelden zufrieden sein. Er sei sogar „hochzufrieden“, sagte Trainer Alex Plabst. Angesichts des Spielverlaufs sei das 1:1 ein wichtiger Punktgewinn. Und in der Tat, viel hätte nicht gefehlt und die...
Freitag, 17.09.2021 23:10:01
SE Freising Bericht
Das vergangene Jahr stand auch beim SE Freising ganz im Zeichen von Corona. Ständig habe man neue Hygienekonzepte erstellen müssen, der Sport- und Spielbetrieb habe, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt durchgeführt werden können, klagte Vorsitzender Walter Zellner bei der...
Sonntag, 12.09.2021 19:06:18

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
20.9.2021
13
: 35
Freitag, 17.09.2021
LL Herren
: SSV Eggenfelden
1 : 1
Stadion
Punktspiel
Samstag, 18.09.2021
U13
: SB Chiemgau Traunstein
1 : 4
Nebenplatz 2
Punktspiel
U14
: VfB Eichstätt
3 : 2
Stadion
Punktspielauftakt U14
U19
: SV Heimstetten
1 : 1
Heimstetten
Punktspielauftakt U19