A-Jugend

Kreisliga

SE Freising – FC Moosburg/Wang 5:0

Die A-Jugend des SEF hat die Qualifikationsrunde in der Kreisliga zwar als Meister abgeschlossen, kann sich dafür aber nichts kaufen. Denn im Frühjahr werden zwei neue Qualifikationsrunden mit anderen Mannschaften gebildet. Wenn die Freisinger dort wieder Erster werden, müssen sie noch gegen den Meister der anderen Liga gewinnen um aufzusteigen. Der Weg zurück in die Bezirksoberliga ist also noch ein langer und mühsamer Weg.

Das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den FC Moosburg/Wang war da einfacher. Die Freisinger gewannen deutlich mit 5:0 und haben damit in sieben Spielen 39 Tore erzielt. Diesmal trafen Tobias Hartmann (18.), Lazar Mijovic (32.), Edward Johnson (38.) sowie zweimal Marcos Hones (84. Elfmeter und 88.).

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SV Eichenried 7:1

Was für die A-Jugend gilt, gilt auch für die B-Jugend. Auch sie ist so etwas wie Herbstmeister geworden und muss nun eine weitere Qualifikationsrunde einlegen. Gegen Eichenried gab es zum Abschluss noch einmal einen klaren Sieg. Mahdi Amin (8.), Lukas Huber (11.) und Erduan Sadiku (29.) stellten das Ergebnis auf 3:0. Nach dem Ehrentreffer (31.) für Eichenried erhöhte Sabbona Kder noch vor der Pause mit zwei Toren auf 5:1. Danach spielten es die Freisinger ruhig nach Hause. Für das Endergebnis sorgten Lukas Huber (68.) und Baran Gökay (73.).

 

C-Jugend

Kreisliga

SE Freising – VfB Hallbergmoos 0:0

Torlos trennten sich der SEF und der VfB in einem bedeutungslosen Spiel. Die beiden Mannschaften stehen auf den Plätzen fünf und sechs und haben weder mit dem Aufstieg und zum Glück auch nichts mit dem Abstieg zu tun.

 

D-Jugend

Kreisliga

SE Freising – FC Schwaig 7:0

Das SEF-Team ließ es zum Abschluss der Runde noch einmal krachen und fertigte die Nachbarn aus Schwaig mit 7:0 ab. Ehe die Gäste schauten, waren sie schon 3:0 in Rückstand. Denn die Freisinger erzielten in den ersten drei Minuten drei Tore. Torschützen waren Rexhepi  Beciri (1.), Laurin Muric (2.) und noch einmal Beciri  (3.). Jonas Keiner (13.) und Muric per Elfmeter erhöhten bis zur Pause auf 5:0. Nach dem Wechsel erzielte Muric in der 35. Minute sein drittes Tor, Kollege Beris Borri (42.) stellte den Endstand von 7:0 her. Die Herbstrunde hat die D-Jugend auf dem dritten Platz beendet.