B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Schwabing 5:1

Per Elfmeter brachte Johannes Grubmüller die Freisinger in der 25. Minute in Führung, die Erkin Özege (28.) und Tobias Hartmann (40.) bis zur Pause auf 3:0 ausbauten. Unmittelbar nach dem Wechsel erzielten die Schwabinger den Anschlusstreffer, doch Edward Johnson (71.) und noch einmal Grubmüller (80.) stellten den klaren Heimsieg sicher. Momentan stehen die Freisinger damit auf Platz vier, der zum Klassenerhalt in der Bezirksoberliga reichen würde. Doch ein Spiel steht noch aus und der Vorsprung ist hauchdünn.

 

Kreisliga

TSV Wartenberg – SE Freising II 0:5

Das war eine klare Sache für die B2. Moritz Baumgartner (18.), Erkin Özege (32.) und Jonathan Kleimann (38.) schossen bis zur Pause ein 3:0 heraus. Nach dem Wechsel sorgten Tobias Hartmann (58.) und noch einmal Özege (80.) für den Endstand.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Eching 3:0

Keine Probleme hatte das SEF-Team, um gegen Eching einen 3:0-Sieg einzufahren. Sabbona Kder (15.) und zweimal Luciano Rubenbauer (50. und 81.) schossen die Tore. Die Freisinger stehen in der Tabelle vor dem letzten Spieltag mit zehn Punkten auf Platz sechs, vor ihnen sind vier Mannschaften mit 13 Punkten. Eine gilt es einzuholen, um sich den Klassenerhalt zu sichern.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SpVgg Altenerding – SE Freising 4:0

Irgendwie passte in diesem Spiel nichts für den SEF, und so kamen die Altenerdinger vor und nach der Halbzeit zu jeweils zwei Treffern. Die Freisinger bleiben damit in der Tabelle auf dem letzten Platz.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding II – SE Freising II 1:2

Das Führungstor von Tim Kronthaler aus der 26. Minute glichen die Erdinger schon eine Minute später aus. Nach dem Wechsel wurde dann der Kampfgeist der Freisinger belohnt und Elias Gabler konnte in der 45. Minute das 1:2 machen. Der SEF führt damit die Tabelle an, hat aber bereits alle Spiele absolviert und kann theoretisch von Verfolger SG Schwaig noch überholt werden.