Toller Erfolg für die Kleinfeldabteilung des SEF! Unsere U11 (im Bild) hat die Herbstmeisterschaft in der Gruppe 1 errungen. Am Ende des letzten Spieltages kam unsere Mannschaft zwar punktgleich mit dem TSV Eching „ins Ziel“, da die Mannschaft aber den direkten Vergleich gewonnen hatte, reichte das um in der Endabrechnung auf Platz 1 zu stehen. Der Verein gratuliert der Mannschaft und den Trainern Cengiz Gül mit Co-Trainerin Gözde Köse zu dem schönen Erfolg. Ein Lob vom Trainerteam ging an die Eltern, die die Mannschaft durch die Herbstrunde bravourös unterstützt haben. Damit nimmt die Mannschaft von Coach Gül im kommenden Frühjahr an der landkreisübergreifenden Meisterschaft der E-Junioren teil.

Ein Glückwunsch geht auch an unsere E2, die als junger Jahrgang in der Gruppe 2 überwiegend gegen ein Jahr ältere Spieler die Vize-Meisterschaft erringen konnte. Meister der Gruppe 2 wurde der FC Moosburg.