A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – TSV Milbertshofen 0:3
SE Freising – VfB Eichstätt 0:0
Keine Chance hatten die Freisinger im Nachholspiel gegen Milbertshofen. Schon zur Pause lagen sie 0:2 in Rückstand, in der 74. Minute ließen die Gäste das 0:3 folgen. Besser lief es gegen den VfB Eichstätt. Gemessen am Spielverlauf kann man jedoch mit dem einen Punkt nicht zufrieden sein. Die Freisinger dominierten, bekamen zehn Eckstöße und schossen immer wieder auf das Tor der Gäste. Ein Treffer wollte ihnen jedoch nicht gelingen. Der SEF bleibt damit auf einem der Abstiegsplätze.

Kreisliga
SE Freising II – JFG Speichersee 2:1
Mit seinen beiden Toren in der 20. und 42. Minute entschied Liam Russo das Spiel gegen Speichersee schon in der ersten Halbzeit. Dazwischen war in der 28. Minute der Ausgleich gefallen. Nach dem Wechsel ließen sich die Freisinger die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – TSV 1860 Rosenheim 2:0
Ein starkes Spiel zeigte die B1 gegen Rosenheim. Beim 1:0 in der 32. Minute half allerdings der Torhüter der Gäste ein wenig mit. Nach einer Flanke ließ er den Ball fallen und Samuel Glogowski konnte ohne Mühe einschieben. Ilkan Atak erzielte dann in der 37. Minute das 2:0 und sorgte damit noch vor der Pause für den Endstand, der seine Mannschaft ins Mittelfeld der Liga brachte.

Kreisliga
TSV Gaimersheim – SE Freising II 2:5
Schon in der 1. Minute bekamen die Freisinger einen Elfmeter zugesprochen, den Argjent Sadiku sicher verwandelte. Doch die Gaimersheimer ließen sich dadurch nicht schocken, kamen in der 8. Minute zum Ausgleich und gingen in der 18. Minute sogar 2:1 in Führung. Das SEF-Team machte nun mächtig Druck, Sadiku glich mit seinem zweiten Tor in der 32. Minute aus und Dennis Lederer (38.) brachte die Freisinger kurz vor der Pause sogar mit 2:3 in Front. Nach der Pause beherrschte der SEF das Geschehen, Lorend Rexhepi (68.) und Dennis Lederer (80.) sorgten für den 2:5-Endstand.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – JFG Pfaffenhofen 4:1
In einem überlegen geführten Spiel setzte sich das SEF-Team mit 4:1 gegen Pfaffenhofen durch und verteidigte damit den zweiten Platz, auf dem es punktgleich mit Tabellenführer Walpertskirchen steht. Das Spiel begann allerdings mit einem Schock für die Freisinger, denn die Gäste gingen gleich in der 1. Minute in Führung. Es dauerte bis zur 20. Minute, dann konnte Jaroud Kanze ausgleichen und in der 28. Minute brachte Andrej Valdivia die Freisinger in Führung. Nach der Pause erzielten Mika List (60.) und Yassid Ayed (70.) zwei weitere Tore.

Kreisklasse
SG Eichenfeld – SE Freising II 1:5
Eine klare Sache war dieses Freisinger Duell für den SEF. Samuel Thaler (24.), Ayham Jammali ((31.) und Tobias Hartmann (33.) brachten die Lerchenfelder schon vor der Pause 3:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer kurz nach dem Wechsel legte dann Erduan Sadiku (55.) noch einmal nach. Den Endstand besorgten die Eichenfelder in der 63. Minute mit einem Eigentor selbst.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – BC Attaching 4:0
Mit einem Elfmeter, den Fabio Hörner verwandelte, ging der SEF in der 20. Minute in Führung. Taten sich die Freisinger in der ersten Halbzeit noch etwas schwer, lief es nach der Pause rund. In der 38. Minute machte Sabbona Kder das 2:0, eine Minute später erhöhte Fabio Hörner auf 3:0 und in der 53. Minute traf wieder Kder zum 4:0-Endstand. Der SEF steht damit weiter auf Platz zwei der Tabelle, punktgleich mit Tabellenführer Altenerding, haben aber ein Spiel weniger ausgetragen.

Kreisklasse
SE Freising II – FC Neufahrn 1:1
SE Freising II – SC Freising 0:4
Die Tore im Nachholspiel gegen den FC Neufahrn fielen erst in der Schlussphase. Nikolaj Stark brachte die Gäste in der 53. Minute in Führung, kurz vor dem Abpfiff konnte Djamal Kpekpassi für die Freisinger ausgleichen. Torlos gingen am Samstag der SC Freising und das SEF-Team in die Pause, doch nach dem Wechsel zeigte sich die Lerchenfelder klar überlegen. Die Tore erzielten Arian Cuni (41.), Haki Vranovci (48.), Djamal Kpekpassi (52.) und Miroslav Knezevic (57.). In der Tabelle bleibt der SEF damit weiter vorne dabei.