B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – FC Garmisch 7:0
Im vorletzten Saisonspiel zeigten sich die B-Junioren recht torhungrig. Siebenmal trafen sie in das Gehäuse der Garmischer. Das erste Tor fiel schon in der 5. Minute durch Anatoly Borri und dann kam die große Zeit von Noah Staudt. Er schaffte noch vor der Pause einen lupenreinen Hattrick mit seinen Toren in der 23., 27. und 37. Minute. Nach dem Wechsel legte er noch einen Treffer zum 5:0 drauf (44.). Julian Radlmaier sorgte dann mit seinen Toren in der 47. und 80. Minute für den Endstand. In der Tabelle bleiben die Freisinger auf Platz fünf und können von dort auch nicht mehr verdrängt werden.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SpVgg Unterhaching II – SE Freising 1:4
Zu spät kommt die C-Jugend in Schwung. Der 4:1-Erfolg in Unterhaching ist zwar schön, kann die Freisinger aber nicht mehr retten. Drei Tore gingen dabei auf das Konto von Lorend Rexhepi (11., 29., 37.). Als die Hachingern auf 3:1 verkürzten, stellte Julius Kleimann (51.) postwendend den alten Abstand wieder her.

Kreisliga
SE Freising II – TSV Eching 2:3
Diese Niederlage gegen den Lokalrivalen im letzten Saisonspiel kostete den Freisinger den Klassenerhalt. Weil die Konkurrenten im Tabellenkeller punkten konnten, rutschten die Freisinger auf einen Abstiegsplatz. Dabei sah es lange so aus, als könnten sie den einen fehlenden Punkt erringen, denn die Echinger Führung durch Antonio Kliche (9.) konnte Andrej Valdivia (21.) bis zur Pause ausgleichen. Als Kliche das 2:1 für die Gäste erzielte, schaffte Michele Paulus kurz vor dem Ende den erneuten Ausgleich. Die Freude darüber hielt aber nur kurz, denn in der Nachspielzeit gelang den Echinger durch Tobias Engl noch der Siegtreffer.