Das war mal ein erfolgreicher 1. Mai 2019 für die SEF-Junioren:

Bei drei Punktspielen/Pokalspielen war man siegreich. Unsere U15 besiegte um 11:00 Uhr am Kunstrasen den TSV Gaimersheim mit 6 : 0. Unsere U19 gewann mit ihrem neuen Trainer Rafael Malecki das bfv-Halbfinale um den bfv-U19-Cup mit 2 : 0 und zieht somit ins Finale ein und trifft hier auf den Ligakonkurenten SB Chiemgau Traunstein. Termin steht noch nicht fest. Unsere U17 gewann mit dem zum Chefcoach aufgestiegenen Marc Klingseisen beim SV Planegg-Krailling mit 2 : 0. Toll Jungs, Gratulation und weiter so.

Aber jetzt kommt der größte Erfolg heute:

Unsere U13 hat heute im Finale der Süddeutschen Ausscheidung für das Volkswagen Masters den sensationellen 2. Platz erreicht und fährt somit erstmals in der SEF-Geschichte am 07.06.2019 nach Wolfsburg zum Deutschlandfinale. Gegner im Endspiel war die U13 des FC Ingolstadt 04. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Das Neunmeterschießen entschied der FC Ingolstadt dann mit 4:2. Titelfoto: Die einzelnen Spiele hier:

SEF-SV Lohhof 0:0

SEF-TSV Berchtesgaden 3:0

SEF-FC Ingolstadt 0:0

SEF-FC Wangen 0:0

SEF-FC Dingolfing 2:0

SEF-FC Memmingen 3:0

Halbfinale: SEF-VfB Friedrichshafen 1:0

Unsere U13. Ein weiteres Foto mit dem Endspielgegner FC Ingolstadt und ein Video, dass wir erst formattechnisch umwandeln müssen um es hier abspielen zu können, von der Siegerehrung. Nebenbei wurde auch noch unser Keeper Tobias Herrmann zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Gratulation an alle Spieler der U13 und ihre Trainer. Super Leistung und viel Erfolg, Spaß und ein tolles Erlebnis in Wolfsburg.