A-Junioren
Landesliga
ASV Cham – SE Freising 1:1
Der erhoffte Sprung, weg von den Abstiegsplätzen, ist dem SE Freising unter seinem neuen Trainer Rafael Malecki in Cham nicht gelungen. Die Freisinger kamen aber immerhin zu einem 1:1 und holten damit einen wichtigen Auswärtspunkt. Es hätten auch mehr werden können, denn Andreas Fleischmann brachte den SEF schon in der 10. Minute in Führung. Die allerdings konnten die Platzherren in der 40. Minute ausgleichen. Nach der Pause wollten keine weiteren Tore fallen.

B-Junioren
Kreisliga
SG Moosen – SE Freising II 3:2
SE Freising II – JFG Sempt 4:0
Im Nachholspiel bei der SG Moosen haben die Freisinger wohl die Meisterschaft verspielt. Sie verloren mit 2:3 und liegen nun vier Punkte hinten Tabellenführer Pfaffenhofen auf Platz zwei. Die frühe Führung der Platzherren aus der 4. Minute konnte Johannes Huber durch seine Tore in der 27. und 37. Minute zwar in ein 1:2 umwandeln. Doch gleich nach dem Seitenwechsel kamen die Platzherren zum Ausgleich und in der 69. Minute schafften sie auch noch den Siegtreffer. Daheim gegen die JFG Sempt aus Erding gab es dann einen Dreier für den SEF. Dabei fiel der Sieg mit 4:0 auch noch recht deutlich aus. Jilkan Atak (20.) und Liam Russo (22.) trafen vor der Halbzeit, noch einmal Russo (68.) und Nicolas Vortisch (77.) nach der Halbzeit.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising II – JFG Sempt 1:3
Noch stehen die Freisinger trotz der unnötigen Heimniederlage gegen die JFG Sempt einen Platz über den Abstiegsrängen. Aber der FC Gerolfing hat noch zwei Nachholspiele zu bestreiten, da könnte es eng werden. Die Gäste aus Erding gingen schon in der 13. Minute in Führung, die Linus Enghardt in der 36. Minute egalisieren konnte. Doch dann wurden die Gäste immer stärker und kamen noch zu zwei weiteren Treffern.

D-Junioren
Kreisliga
TV Vohburg – SE Freising 1:3
Weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga bleibt die D1 des SEF durch ein 1:3 in Vohburg. Den Torreigen eröffnete Erkin Özege in der 7. Minute, drei Minuten später besorgte Samuel Thaler das 0:2 und in der 35. Minute stellte Ayham Jammali das Ergebnis sogar auf 0:3. Mit diesem beruhigenden Vorsprung im Rücken wurden die Freisinger dann etwas leichtsinnig, ließen aber nicht mehr als einen Gegentreffer in der 48. Minute zu.

Kreisklasse
SE Freising II – SVA Palzing 3:0
Eine klare Sache war für die D2 das Spiel gegen Palzing, das mit 3:0 gewonnen wurde. Moritz Baumgarten besorgte das 1:0, nur eine Minute später ließ Yegin Zhu das 2:0 folgen. Mit dem 3:0 in der 57. Minute machte dann Sabbona Kder alles klar. Die Freisinger bleiben damit in der Tabelle auf Platz drei, haben aber schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter VfB Hallbergmoos.