A-Junioren
Pokal
VfR Garching – SE Freising 1:2
Die U19 ist erfolgreich in den BFV-Pokal gestartet. Gegen den Kreisklassisten VfR Garching reichte es allerdings nur zu einem knappen 2:1-Erfolg. Die Führung der Garchinger aus der 44. Minute konnte Dominik Daubner in der 73. Minute ausgleichen und Nico Huber schoss in der 85. Minute den Siegtreffer. Im Halbfinale des Kreises Donau-Isar spielen die Freisinger jetzt am 1. Mai um 14 Uhr in der Savoyer Au gegen den Ligakonkurrenten SV Manching.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SpVgg Altenerding – SE Freising 0:5
SE Freising – JFG Glonntal 3:1
Dem Tabellenletzten Altenerding ließen die Freisinger unter der Woche keine Chance und siegten klar mit 0:5. In der ersten Hälfte hielt die Abwehr der Platzherren dem SEF noch stand, nach dem Wechsel aber verstanden die Freisinger keinen Spaß mehr. Noah Staudt (54.), Joshua Steindorf (63.), zweimal Nawid Mostafai (65. und 73.) sowie Leon Klinseisen (77.) sorgten für einen ungefährdeten Erfolg. Am Sonntag mussten die Freisinger dann gegen die JFG Glonntal antreten und siegten mit 3:1. Joshua Steindorf besorgte in der 19. Minute das 1:0 und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Felix Fischer noch vor der Pause das 2:1. Nach dem Wechsel war es dann noch einmal Steindorf der in der 55. Minute für den 3:1-Endstand sorgte.

Kreisliga
JFG Pfaffenhofen – SE Freising II 1:1
Im Spitzenspiel der Kreisliga versäumten es die Freisinger zu Tabellenführer Pfaffenhofen aufzuschließen. Durch das 1:1 beträgt der Abstand weiterhin vier Punkte, allerdings haben die Freisinger ein Spiel weniger ausgetragen. Das Spiel in Pfaffenhofen war innerhalb von zwei Minuten entschieden. Der Tabellenführer ging in der 28. Minute in Führung, in der 29. Minute glich Samuel Glogowski aus.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SpVgg Altenerding – SE Freising 1:0
DFI Bad Aibling II – SE Freising 1:0
Nachdem wieder nicht gewonnen wurde, hat sich die C1 aus der Bezirksoberliga so gut wie verabschiedet. Die Freisinger stehen weiterhin auf dem vorletzten Platz. In Altenerding fanden sie am Donnerstag kein Mittel, um die Führung der Platzherren aus der 16. Minute auszugleichen. Auch in Bad Aibling reichte es nicht zu einem Punktgewinn, obwohl die Freisinger lange Zeit gut mithielten. Doch in den Schlussminuten fing sich das SEF-Team dann doch noch einen Gegentreffer ein.

Kreisliga
SG Walpertskirchen – SE Freising II 3:2
Nahe am Abgrund treibt sich die C2 herum. Nur noch ein Punkt trennt sie von einem Abstiegsplatz. In Walpertskirchen gingen sie zwar schon in der 10. Minute durch Argjent Sadiku in Führung, doch nach der Pause erspielten sich die Platzherren schnell ein 2:1. Furkan Kilik konnte in der 60. Minute noch einmal ausgleichen, doch Walpertskirchen gelang schon zwei Minuten später der Siegtreffer.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – TSV Dorfen 4:0
Die D1 des SEF steht nach dem klaren Sieg gegen Dorfen weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga und ist auf dem besten Weg in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Gegen Dorfen stand es schon zur Pause 3:0, nachdem Jaroud Kanze mit zwei Toren in der 13. und 21. Minute, sowie Erkin Özege in der 22. Minute erfolgreich waren. Nach dem Wechsel legte dann Ademi Blenet noch eins drauf.

Kreisklasse
SC Massenhausen – SE Freising II 1:2
Die drei führenden Mannschaften in der Kreisklasse haben alle ihre Spiele gewonnen, womit Hallbergmoos vor Eching und Freising führt. In Massenhausen stand das Endergebnis schnell fest. Artlind Shala (7.) und Sabbona Kder (12.) brachten den SEF mit 2:0 in Führung, in der 15. Minute gelang Massenhausen der Anschlusstreffer durch Boran Kök.