A-Junioren
Landesliga
FC Memmingen II – SE Freising 0:1
Die A-Junioren haben nach der Winterpause bereits drei Spiele ausgetragen, mit wechselten Erfolgen. Gegen den SV Planegg-Krailling wurde mit 0:1 verloren. Gegen den SV Schalding-Heining spielten die Freisinger 3:3. Dumm gelaufen, muss man sagen. Die Gäste gingen zwar in der 7. Minute in Führung, nach der Pause glich Andreas Fleischmann (52.) aus. Ivan Rakonic (62.) und Daniel Zanker (65.) brachten den SEF mit 3:1 in Führung. Aus dem Sieg wurde trotzdem nichts. In der 90. Minute gelang dem SV Schalding der Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit sogar noch der Ausgleich. Am Samstag reichte es dann beim FC Memmingen zum ersten Sieg, der allerdings recht knapp ausfiel. Das Tor des Tages erzielte Ivan Rakonic in der 40. Minute. In der Tabelle liegt der SEF zwar nur auf Platz acht, hat aber fünf Punkte Abstand zu einem Relegationsplatz.

C-Junioren
Kreisliga
VfB Eichstätt – SE Freising II 3:1
Die 2. Mannschaft des SEF hat weiterhin drei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Gegen Eichstätt wurde am Freitagabend 3:1 verloren. Sämtliche Tore fielen nach der Pause innerhalb von zehn Minuten. Die Gastgeber gingen 2:0 in Führung, Michele Paulus (61.) konnte verkürzen, doch wenige Minuten später fiel das 3:1 und die Chance, sich etwas Luft zu verschaffen, war vorbei.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – SG Grünbach 13:0
Ein Torfestival feierte die D-Jugend gegen Grünbach. 13:0 hieß es am Ende, so was kommt auch nicht alle Tage vor. Schon zur Pause hatten die Freisinger acht Tore vorgelegt. Je vier Treffer besorgten Blenet Ademi und Jaroud Kanze, dreimal traf Erkin Özege, einmal Philipp Paparizos. Dazu kam ein Eigentor der völlig überforderten Gäste. Der Sieg war standesgemäß, der SEF ist Tabellenführer, Grünbach steht auf einem Abstiegsplatz.

Kreisklasse
SC Oberhummel – SE Freising II 2:1
Die unerwartete Niederlage in Oberhummel hat der 2. Mannschaft des SEF wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet. Der Rückstand auf Spitzenreiter Eching beträgt nun nämlich schon fünf Punkte. Baran Gökay hatte die Freisinger zwar in der 10. Minute in Führung gebracht. Doch in der 45. und 55. Minute drehte Oberhummel das Spiel durch zwei Tore von Akteuren, deren Namen nicht genannt werden dürfen.