Logo SEF_Jugendfussball

A-Jugend

Landesliga

SE Freising –FC Gundelfingen 2:1

Eine starke Leistung zeigte die A1 gegen den Tabellenführer Gundelfingen. Nach einem ausgeglichenem Spiel ging man torlos in die Kabinen. Gleich nach dem Wechsel gingen die Gäste zwar 1:0 in Führung, doch die Freisinger ließen sich dadurch nicht beeindrucken und sie wurden für ihren Einsatz belohnt. Andre Orbegozo Araujo war es, der für den SEF mit einem Doppelschlag in der 56. und 58. Minute das 2:1 herausschoss, das bis zum Ende gehalten wurde. Die Freisinger haben jetzt zu einem Abstiegsplatz fünf Punkte Abstand.

 

B-Jugend

Landesliga

SpVgg Landshut – SE Freising 2:0

Langsam müssen die Freisinger um den Klassenerhalt bangen. Denn auch zum Rückrundenstart bei der SpVgg Landshut gab es wieder eine 0:2-Niederlage. Schon in der 3. Minute ging der SEF in Rückstand, kurz vor der Pause erzielten die Landshuter den Endstand.

 

Bezirksoberliga

TuS Geretsried –SE Freising II  5:1

Das war nichts, was die Freisinger in Geretsried boten. Mit 5:1 gingen sie förmlich unter. Den Ehrentreffer für den SEF, der mit nur neun Punkten Vorletzter der Tabelle ist, erzielte Nawid Mustafai in der 29. Minute zum zwischenzeitlichen 2:1.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Planegg-Krailling 1:0

Wenn die Freisinger noch öfter solche Leistungen zeigen, können sie vielleicht die Abstiegsränge doch noch verlassen. Das Tor des Tages erzielte diesmal Andrej Valdivia in der 36. Minute. Ein Sieg der Hoffnung macht.

 

Kreisklasse

SE Freising II – SC Oberhummel 2:1

Es war zwar ein knapper Sieg, den sich die D2 gegen Oberhummel erspielte, aber er bescherte den Freisingern die Tabellenführung in der Kreisklasse, weil das Duell der Verfolger verlegt wurde. Jaroud Kanze schoss den SEF schon in der 10. Minute in Führung, die Toni Strunz schon drei Minuten später ausglich. Wieder dauerte es nur zwei Minuten, dann stellte Marino Pajic auf 2:1. Anschließend stellten die beiden Mannschaften das Toreschießen ein.