Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SE Freising – ASV Neumarkt 1:3

Die Hoffnungen, dem ASV Neumarkt einen Punkt annehmen zu können, erfüllten sich nicht. Andi Manhart brachten die Freisinger zwar in der 19. Minute in Führung, doch in der 48. und 84. Minute traf der Tabellenzweite zweimal ins Freisinger Tor und als der SEF alles nach vorne warf, kamen die Gäste in der Nachspielzeit sogar noch zum 1:3. Der SEF ist damit auf einen Relegationsplatz abgerutscht.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – FC Deisenhofen 0:2

Versäumt hat es die B1, sich im Heimspiel gegen den FC Deisenhofen aus dem Abstiegsstrudel zu befreien. Die Freisinger verloren 0:2, wobei das Endergebnis schon zur Pause feststand.

 

Bezirksoberliga

SpVgg Altenerding – SE Freising II 2:2

In der 36. Minute ging Altenerding in Führung. Gleich nach der Pause bekamen die Freisinger einen Elfmeter zugesprochen, den Leon Klingseisen verwandelte. Doch schon eine Minute später gab es Elfmeter für die Gastgeber und auch der landete im Tor. Das SEF-Team drängte jedoch auf den Ausgleich und in der 74. Minute schaffte dann Nawid Mostafei auch das 2:2. Der Punktgewinn reicht allerdings nicht, um die Abstiegsränge zu verlassen.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TuS Geretsried 2:1

Schon vor der Pause schoss Jlkan Atak mit seinen Toren in der 11. und 31. Minute den SEF 2:0 in Führung. Der TuS Geretsried wurde dann zwar stärker, mehr als der Anschlusstreffer in der 55. Minute gelang ihm jedoch nicht. Die Freisinger stehen damit weiter auf Platz drei, haben aber zum Tabellenführer Deisenhofen schon neun Punkte Rückstand.

 

Kreisliga

JFG Pfaffenhofen-Land – SE Freising II 2:2

Das 1:0 durch Lorend Rexhepi aus der 8. Minute glichen die Gastgeber zwei Minuten später aus und gingen unmittelbar nach der Pause sogar 2:1 in Führung. Doch Rexhepi schaffte in der 46. Minute das 2:2. Als die Pfaffenhofener in der 48. Minute eine rote Karte kassierten, bliesen die Freisinger zum Angriff, doch der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. In der Nachspielzeit bekam dann auch noch Linus Enghardt die rote Karte zu sehen. Der SEF rangiert durch dieses Unentschieden weiter auf Platz drei.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SC Arcadia Messestadt 1:1

Die Führung der Freisinger durch Edward Johnson aus der 32. Minute glichen die Gäste in der 43. Minute aus. Der Siegtreffer blieb aber beiden Mannschaften versagt. Der SEF bleibt damit mit nur sechs Punkten Vorletzter der Liga.

 

Kreisklasse

SE Freising II – TSV Allershausen 1:5

Unter die Räder kam der Tabellenzweite aus Freising im Heimspiel gegen den TSV Allershausen. Joey Nagel (22.) und

Bastian Winklhofer (25.) brachten die Gäste bis zur Pause 2:0 in Führung. Der SEF kam zwar in der 42. Minute durch Jaroud Kanze zum Anschlusstreffer, doch dann machten Moritz Buchholz (45.), Florian Papst (55.) und noch einmal Buchholz (74.) für Allershausen alles klar.