Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

TSV Kareth-Lappersdorf – SE Freising 5:5

Die beiden ersten Tore schossen die Hausherren selbst. In der 12. Minute trafen sie ins Freisinger Netz, in der 20. Minute in den eigenen Kasten zum Ausgleich. Danach spielte der SEF groß auf. Andre Orbegozo Araujo traf dreimal hintereinander und nach einem zwischenzeitlichen Gegentor lagen die Freisinger zur Pause mit 4:2 in Führung. Bis sie sich freilich so recht versahen, hatten die Gastgeber gleich nach dem Wechsel auf 4:4 gestellt. Als Daniel Zanker in der 66. Minute den SEF erneut in Führung schoss, durfte kurzzeitig vom Sieg geträumt werden. Doch Kareth-Lappersdorf gab nicht auf und schaffte in der 85. Minute noch das 5:5. Ein nicht alltägliches Ergebnis in einem Wahnsinnsspiel.

 

B-Junioren

Landesliga

FC Königsbrunn – SE Freising 3:0

In der 22. und 25. Minute schossen die Gastgeber eine 2:0-Führung heraus, die vom SEF mit einem Eigentor noch vor der Pause auf 3:0 erhöht wurde. Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. Die Freisinger stehen damit gerade noch auf einem Nichtabstiegsplatz und freuen sich auf die Winterpause.

 

Bezirksoberliga

SV Planegg-Krailling – SE Freising II 4:1

Bis zur Pause konnten die Freisinger gut mithalten, ja sie gingen durch Nawif Mostafai in der 19. Minute sogar in Führung, ehe kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich fiel. Nachdem Wechsel wurde Planegg aber immer stärker und versenkten noch dreimal den Ball im Freisinger Tor.

C-Junioren

Bezirksoberliga

SV Waldeck-Obermenzing – SE Freising 2:0

Als man torlos in die Pause ging, durften die Freisinger noch auf einen Punktgewinn hoffen. Doch Waldeck schoss in der 51. und 69. Minute zwei Tore, denen das SEF-Team nichts entgegensetzen konnte. In der Tabelle sind die Freisinger durch diese Niederlage auf Platz vier abgerutscht.

 

D-Junioren

Kreisklasse

SE Freising II – SC Freising 2:0

Maximilian Erreth vor der Halbzeit und Jaroud Kanze nach der Halbzeit schossen den 2:0-Sieg für den SEF heraus. Die Lerchenfelder überwintern damit auf Platz zwei, während der SC Tabellenletzter ist.