Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SE Freising – DJK Vornbach 2:0

Lange erwehrte sich die DJK Vornbach den ständigen Angriffen des SEF und konnte mit Glück und Geschick ein 0:0 halten. Doch kurz vor dem Ende war es um die Gäste geschehen. Mit zwei Toren in der 81. und 84. Minute sorgte Ivan Rakonic für den 2:0-Sieg, der die Freisinger auf Platz vier der Tabelle brachte.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – SC Fürstenfeldbruck 0:1

Stürmisch startete der SEF in diese Partie und hatte auch gleich in der Anfangsphase einige gute Chancen. Doch dann wurde Fürstenfeldbruck stärker und kam in der 69. Minute zum einzigen Tor des Tages.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – Wacker Burghausen II 1:2

In einem eigentlich recht ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste in der 35. Minute in Führung und stellte in der 47. Minute sogar auf 0:2. Fast postwendend erzielte dann zwar Leon Rössler den Anschlusstreffer, der Ausgleich wollte den Freisingern trotz aller Bemühungen aber nicht mehr gelingen. Der SEF steht damit weiterhin auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

DFI Bad Aibling – SE Freising 1:2

Erst nach dem Seitenwechsel fielen Tore. In der 46. Minute brachte Liam Russo die Freisinger in Führung und in der 53. Minute erhöhte Julian Keß auf 2:0. In der Nachspielzeit kamen dann auch die Aiblinger noch zu einem Treffer. Den erzielte allerdings ein Freisinger per Eigentor.

 

Kreisliga

SE Freising II – SV Manching 2:0

Nach einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit drehten die Freisinger auf. Zweimal war es Leander Baumgarten in der 40. und 45. Minute, der für den 2:0-Endstand sorgte. Das SEF-Team bleibt damit auf Platz zwei der Tabelle.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SC Fürstenfeldbruck – SE Freising 1:1

Die Führung der Fürstenfeldbrucker aus der 17. Minute glichen die Freisinger in der 39. Minute aus. Torschütze war Jonathan Günzel. Das Unentschieden reicht dem SEF jedoch nicht, um sich aus der Abstiegszone zu befreien.

 

Kreisklasse

SE Freising II – VfB Hallbergmoos 1:1

Schon in der 19. Minute gingen die Freisinger durch ein Tor von Erkin Özege mit 1:0 in Führung. Mehr wollte ihnen aber trotz guter Chancen nicht mehr gelingen und in der 50. Minute kam der VfB durch ein Tor von Ogulcan Uzun noch zum Ausgleich. Die Freisinger bleiben aber trotz des Punktverlusts an der Tabellenspitze der Liga.