B-Jugend

Landesliga

Der SEF-Nachwuchs darf jetzt doch keine Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bayernliga bestreiten. Dort ist nämlich kein freier Platz mehr vorhanden, nachdem neben dem schon länger feststehenden 1. FC Nürnberg etwas unerwartet auch noch Greuther Fürth aus der Bundesliga abgestiegen ist. Entschieden wurde das erst am letzten Spieltag.

 

Kreisliga

SE Freising II – TSV Rohrbach 8:1

Mit acht Punkten Vorsprung hat sich die Zweite die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga gesichert. Zum Saisonschluss gab es gegen Rohrbach noch einmal ein Schützenfest. Den 8:1-Sieg schossen Krenar Berisha, Alvin Zekiri (3), Darius Amados, Florian Mitrach (2) und Aron Bessmel heraus. Der Ehrentreffer fiel zum zwischenzeitlich 1:1 in der 18. Minute. Bester Saisonschütze der Freisinger war Zekiri mit 18 Toren.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Ismaning 0:3

Durch eine 0:3-Niederlage gegen den Tabellenzweiten Ismaning rutschte die C-Jugend zum Saisonschluss auf den vierten Platz ab. In der ersten Halbzeit konnten die Freisinger noch ein 0:0 halten, danach war es um sie geschehen. Bester Torschütze der Saison war Christoph Thoss, der insgesamt 17 Tore erzielte.

 

Kreisliga

SE Freising II – SpVgg Altenerding 3:8

Gegen den souveränen Meister und Aufsteiger aus Altenerding gab es für den SEF nichts zu bestellen. Die Führung der Gäste konnte Leon Klingseisen in der 15. Minute zwar noch ausgleichen, doch bis zur Pause schoss sich Altenerding mit 4:1 in Führung. Vier Tore schoss der Meister auch in Halbzeit zwei, denen die Freisinger nur zwei Treffer von Anatoly Borri und Kilian Ziegltrum entgegensetzen konnten. Der SEF beendet die Saison auf Platz fünf, bester Torschütze war Julian Radlmaier, der 18 Treffer markierte. Torschützenkönig aber wurde mit sagenhaften 50 Toren der Alterdinger Florian Knaller, Samuel Baumschlager von Sempt Erding brachte es immerhin noch auf 41 Treffer.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

TSV Milbertshofen – SE Freising 4:1

Nachdem die Freisinger schon länger als Absteiger feststanden, gab es im letzten Saisonspiel noch einmal eine 4:1-Niederlage in Milbertshofen. Für das einzige Freisinger Tor sorgte Julian Keß.

 

Kreisliga

FC Ingolstadt II – SE Freising II 5:0

Nichts zu bestellen hatten die Freisinger gegen den Meister und Aufsteiger aus Ingolstadt, der zum Saisonschluss beim 5:0-Sieg noch einmal seine Klasse zeigte. Der SEF hat sich aber trotz einer schwachen Rückrunde zuvor bereits Platz acht und damit den Klassenerhalt gesichert.