A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – VfL Kaufering 1:2

Eine bittere 1:2-Heimniederlage musste die A-Jugend gegen Kaufering hinnehmen. Der SEF hatte nämlich wesentlich mehr vom Spiel. Vornehmlich in der 1. Halbzeit liefen die Freisinger aber immer wieder ins Abseits. So viele Chancen brauchte Kaufering nicht und ging in der 22. Minute in Führung. Nach der Pause drängte der SEF mächtig auf den Ausgleich und erspielte sich beste Gelegenheiten. In der 64. Minute gelang dann auch Mehmet Cay das 1:1. Doch schon kurz danach gingen die Gäste erneut in Führung und holten sich trotz Überlegenheit der Platzherren einen knappen Sieg.

 

B-Jugend

Landesliga

SE Freising – TSV Milbertshofen 2:2

Hart umkämpft war das Landesligaspiel der B-Jugend. Fabian Diranko schoss für die Freisinger in der 31. Minute das 1:0. Nach dem Wechsel kamen die Gäste in der 54. Minute zum Ausgleich. Als Plator Doqai (65.) den SEF erneut in Führung brachte, fiel zwei Minuten später das 2:2.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising II – TSV Gaimersheim 6:1

In der ersten Hälfte leisteten die Gäste noch Widerstand und gingen in der 8. Minute sogar in Führung. Krenar Berisha und Alvin Zekiri stellten jedoch bis zur Pause auf 2:1. Danach ging es Schlag auf Schlag. Ivan Rakonic, Alexander Eberhard, Moritz Bösl und Florian Mitrach erzielten die Tore zum 6:1-Endstand.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

FC Deisenhofen – SE Freising 1:2

Einen Blitzstart legten die SEF-Jungs auf dem Kunstrasenplatz in Deisenhofen hin. Schon in der 2. Minute fiel das 1:0. Nico Huber spielte auf dem linken Flügel einen schönen Diagonalball zu Jonas Eicher und dessen präzise Hereingabe drückte Emir Talas über die Linie. In der 11. Minute köpfte dann Nico Huber eine Freistoßflanke von Luis Buchner zum 2:0 ein. Danach nahmen die Freisinger etwas zu früh den Fuß vom Gas und gestatteten den Gastgebern den Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel verwaltete der SEF die Führung und kam nicht mehr richtig ins Spiel. Gefährlich war Deisenhofen aber nur bei Standardsituationen. Fazit: Ein Arbeitssieg nach schwacher 2. Halbzeit.

 

C-Jugend

Kreisliga

TSV Allershausen – SE Freising II 1:8

Ein Schützenfest feierte die C II in Allershausen. Durch ein Eigentor gingen die Freisinger in Führung, die Joshua Steindorf mit zwei Toren, sowie Julian Radlmaier, Till Hoffmann-Rothe und Leon Rössler noch vor der Pause auf 1:6 ausbauten. Nach dem Wechsel erzielten Noah Staudt und Philippe Göbel zwei weitere Tore. Zwischendurch markierte Janis Kratzl für Allershausen den Ehrentreffer. Der SEF steht nun punktgleich mit Altenerding an der Tabellenspitze.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

FC Ismaning – SE Freising 0:1

Schwerer als erwartet taten sich die Freisinger beim Tabellenvorletzten FC Ismaning. Letztlich wurde aber doch verdient mit 1:0 gewonnen, der dem SEF den 5. Platz in der Tabelle bescherte.

 

D-Jugend

Kreisliga

Sempt Erding – SE Freising II 1:1

Zu einem verdienten Unentschieden kam die 2. Mannschaft der D-Jugend bei Sempt Erding. Die Gastgeber waren in der 48. Minute in Führung gegangen, die Julius Kleimann zwei Minuten später ausglich.