Bericht Freisinger Tagblatt: https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-freising/u17-des-se-freising-fliegt-bei-der-oberbayerischen-raus-an-unserer-chancenverwertung-gescheitert-92028748.html

Bei den oberbayerischen Hallenmeisterschaften in Altenerding konnte unsere U17 keine Erfolge feiern. Die Mannschaft von Trainer Julius Kleimann konnte aber durchaus mithalten und enttäuschte keineswegs. Gegen den SV Planegg-Krailling nutzte man seine Chance nicht und verlor in der Schlussphase noch deutlich mit 0:3. Auch gegen die SpVgg Altenerding drängte unser Team nach einem Rückstand lange auf den Ausgleich und kassierte dann prompt noch das 0:2. Gegen den TSV Schongau dann das gleiche Bild. Die Freisinger waren optisch überlegen, liefen aber in einen Konter. Den Rückstand konnte Sabbon Kder ausgleichen und als der SEF alles nach vorne warf und auch der Torwart  mit angriff, nutzten die Schongauer einen Ballverlust und schossen ins verwaiste Freisinger Tor. Zum Abschluss der Gruppenspiele kamen unsere U17 dann wenigstens noch zu einem 0:0.