A-Jugend

Bezirksoberliga

VfR Garching – SE Freising 3:4

Der erste Sieg im dritten Spiel gelang dem SEF gegen den VfR Garching. Bereits in der 2. Minute erzielte Jannis Pankau den Führungstreffer. Die Platzherren konnten allerdings bereits in der 7. Minute ausgleichen und in der 34. Minute gelang ihnen sogar das 2:1. Doch die Freisinger kamen dadurch aber erst richtig in Fahrt. Sam Twumasi schaffte in der 40. Minute das 2:2 und kurz vor dem Wechsel verwandelte Jannis Pankau einen Elfmeter zur 2:3-Pausenführung. Marcos Hones erhöhte in der 50. Minute sogar auf 2:4. Die Garchinger verkürzten dann zwar in der 80. Minute auf 3:4, doch das SEF-Team brachte die knappe Führung mit Glück und Geschick über die Zeit.

 

SE Freising – SC Fürstenfeldbruck 2:3

Ein Elfmeter (24.) brachte die Gäste in Führung, doch Liam Russo (34.) und Jannis Pankau (39.) schossen bis zur Pause ein 2:1 heraus. Nach dem Wechsel wurde Fürstenfeldbruck stärker und kamen durch Tore in der 50. und 57. Minute noch zu einem knappen Auswärtssieg. Das Spiel war bis zum Ende hart umkämpft, wovon allein sechs gelbe Karten in den letzten zehn Minuten zeugen.

 

SV Aubing – SE Freising 1:0

Ein einziges Tor entschied das Auftaktspiel in der Bezirksoberliga. Es fiel in der 77. Minute für die Aubinger.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SpVgg Altenerding 5:1

Das 0:1 in der 9. Minute konnte die Freisinger nur kurz schocken, dann lief die Angriffsmaschinerie. Bis zur Pause brachte Sabbona Kder durch seine Tore in der 28. und 32. Minute 2:1 den SEF in Führung. In der 2. Halbzeit spielte dann nur noch der SEF. Luciano Rubenbauer (40.), Lukas Huber (46.) und Philipp Götz (65.) erzielten die Tore zum klaren Heimsieg.