A-Junioren
Bezirksoberliga
FC Deisenhofen II – SE Freising 5:2
JFG Bavaria Isengau – SE Freising 1:3
Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit, als der SEF bereits mit 0:4 im Rückstand lag, wurde in Deisenhofen mit 2:5 verloren. Erst nach dem Wechsel wollten sich die Freisinger offenbar am Spiel beteiligen, erzielten in der 61. Minute durch Lukas Ederer das 4:1 und in der 82. Minute durch Markus Kronauer das 4:2. Näher kamen die Freisinger nicht mehr heran, in der Nachspielzeit fingen sie sich sogar noch einen fünften Gegentreffer ein.
Besser lief es im Spiel gegen die JFG Isengau. Mit 3:1 konnten die Freisinger dieses Spiel gewinnen, der zweite Sieg im sechsten Spiel der Saison. Leon Durmishi brachte den SEF in der 33. Minute in Führung, doch schon eine Minute später fiel der Ausgleich. Wieder war es dann Durmishi dem in der 45. Minute das 1:2 gelang und in der Schlussminute setzte Anto Samardzic noch eins drauf und machte den Sack zu.

Kreisliga
SE Freising II – TSV Moosburg 9:0
Ein Feuerwerk zündete die A2 gegen die Neustädter. Neun Tore schenkten sie den hoffnungslos überforderten Gästen ein. Allein Semik Aydin traf fünfmal ins Netz, zwei Treffer gingen auf das Konto von David Muhuri, je ein Tor erzielten Dominik Daubner und Leonard Corluka. Die Freisinger sind damit wieder Tabellenführer.

B-Junioren
Bezirksoberliga
FC Schwabing – SE Freising 2:1
SE Freising – SV Heimstetten 3:2
Den ersten Sieg nach vier verlorenen Spielen holte sich der FC Schwabing ausgerechnet gegen den SEF. Ilkan Atak hatte die Freisinger schon in der 14. Minute in Führung gebracht, in der 35. Minute fiel der Ausgleich. Die große Chance, erneut in Führung zu gehen, vergab der SEF drei Minuten später, als ein Elfmeter verschossen wurde. Und so kommt es dann, wenn man seine Chancen nicht nutzt: in der 78. Minute schafften die Schwabinger das 2:1 und die Freisinger fuhren mit leeren Händen nach Hause.
Gegen den SV Heimstetten konnte die B1 einen 3:2-Sieg einfahren. Die Führung brachte dem SEF ein Eigentor der Gäste, die in der 17. Minute den Ausgleich schafften. Nach dem Wechsel schlug zweimal Leonard Gushi zu und stellte das Ergebnis auf 3:1. Die Gäste kamen dann zwar in der 68. Minute zum 3:2, doch die Freisinger verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Ende.

Kreisliga
VfB Eichstätt – SE Freising II 8:1
Bös unter die Räder kam die B2 in Eichstätt. Mit 8:1 musste man sich gegen die starken Hausherren geschlagen geben. Die waren schon in der 2. Minute in Führung gegangen, die Xhemail Iljazi kurz darauf ausgleichen konnte. Doch dann hatten die Freisinger dem Sturmlauf der Eichstätter nichts mehr entgegenzusetzen.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – JFG Sempt Erding 4:1
Die frühe Führung der Gäste glich Yassin Ayed schon in der 8. Minute aus. Nach dem Wechsel schossen Blenet Ademi (44.), Mika List (57.) und Kenan Brzovic (61.) den klaren 4:1-Sieg für die Freisinger heraus.

Fotostrecke vom Spiel der U15 hier: U15_2019_KL_Sempt Erding_H

Kreisklasse
SE Freising II – SC Freising 3:0
Torlos gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Dann aber drehte der SEF auf. Das 1:0 erzielte Marino Pajic in der 49. Minute, zwei Minute später unterlief dem SC ein Eigentor und in der 82. Minute setzte Tobias Hartmann mit dem 3:0 den Schlusspunkt. Fotostrecke vom Spiel hier:U14_2019_KK_SC Freising_H

D-Junioren
Kreisliga
TSV Gaimersheim – SE Freising 2:3
Durch Tore von Michael Tafelmaier und Dominik Neisser lagen die Freisinger bereits 0:2 in Führung, ehe den Gastgebern unmittelbar vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Ein Eigentor führte nach dem Wechsel zum Ausgleich. Doch Neisser war kurz vor dem Ende noch einmal zur Stelle und erzielte den Siegtreffer zum 2:3.

Kreisklasse
TSV Nandlstadt – SE Freising II 2:4
Jaleel Kanze erschoss die Nandlstädter in der ersten Halbzeit fast im Alleingang und traf dreimal hintereinander ins Netz. Nach der Pause kam Nandlstadt in der 45. Minute zum Anschlusstreffer, doch Ali Sengül stellte nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Das 2:4 in der 53. Minute kam zu spät, um die Freisinger noch einmal in Schwierigkeiten zu bringen.