A-Junioren
Landesliga
SE Freising – JFG Wendelstein 0:0
Dieses Unentschieden im Heimspiel gegen die JFG Wendelstein ist eigentlich zu wenig für die A-Jugend. Ein Nichtabstiegsplatz ist nicht mehr erreichbar, jetzt gilt es nur noch den Relegationsplatz zu verteidigen und dazu muss am nächsten Samstag bei der DJK SB Rosenheim unbedingt gewonnen werden. Wenn nicht, ist die Landesliga verspielt.

B-Junioren
Bezirksoberliga
TSV Milbertshofen – SE Freising 3:2
Bei widrigen Platzverhältnissen gingen die Freisinger zwar in der 22. Minute durch Aaron Raidt mit 1:0 in Führung, doch kurz vor der Halbzeit erfolgte der Ausgleich. Nach dem Wechsel gingen die Platzherren dann sogar in Führung, doch das SEF-Team steckte nicht auf und schaffte kurz danach durch Semih Aydin das 2:2. Den Freisinger mangelte es danach am notwendigen Glück. Sie trafen einmal nur den Pfosten und hatten einige unglückliche Toraktionen. Zwei Minuten vor dem Ende sicherte sich Milbertshofen dank der Schützenhilfe des Schiedsrichters noch den 3:2-Siegtreffer. Die Freisinger bleiben aber trotz der Niederlage auf Platz sechs der Tabelle.

Kreisliga
SG Karlskron – SE Freising II 0:5
Der SEF hält Kontakt zum Tabellenführer Pfaffenhofen, der weiter mit einem Punkt Vorsprung die Liga anführt. Bis zur Pause hielt Karlskron ein 0:0, brach dann aber ein. Samuel Glogowski mit einem Doppelschlag in der 43. und 44. Minute, zweimal Liam Russo (50. und 73.) sowie noch einmal Glogowski (66.) besorgten den 0:5-Endstand.

C-Junioren
Bezirksoberliga
FC Stern München – SE Freising 1:3
Dieser Sieg kommt zu spät und hilft dem SEF nicht mehr, den Abstieg noch zu verhindern. In München fielen vier Tore, und alle erzielten die Freisinger. Denn zu den Toren von Muhamed Hajric (7. und 46.) und Jan Scheuring (27.), erzielte der SEF durch ein Eigentor auch noch den einzigen Treffer des FC Stern.

Kreisliga
SE Freising II – SG Hohenwarth 0:2
Das war kein Tag für den SEF II. Gegen die Gäste aus Hohenwarth fehlte das Glück und schon in der 30. Minute gerieten die Freisinger in Rückstand. Nach der Pause drängten sie zwar auf den Ausgleich, mussten aber in der 46. Minute sogar noch das 0:2 hinnehmen. In der Tabelle liegen sie zwar nur auf Platz acht, haben aber genügend Vorsprung zu den Abstiegsrängen.

D-Junioren
Kreisliga
BC Attaching – SE Freising 0:0
Mit diesem 0:0 haben die Freisinger vermutlich die Meisterschaft in der Kreisliga verspielt. Zwei Punkte hinter Sempt Erding liegen sie nun auf Platz zwei der Tabelle und müssen schon auf einen Ausrutscher der Erdinger spekulieren, um noch einmal ganz nach oben zu kommen.

Kreisklasse
SE Freising II – TSV Rudelzhausen 1:0
Das Team aus der Hallertau war der erwartet starke Gegner und spreizte sich lange gegen eine Niederlage. Samuele Sette brachte die Freisinger zwar schon in der 15. Minute in Führung, doch danach wollte den Platzherren nichts mehr gelingen. Der SEF liegt nach diesem knappen Sieg weiter auf Platz drei. Klarer Favorit auf die Meisterschaft ist der TSV Eching, der im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten aus Vötting spielt und sich dabei kaum einen Ausrutscher leisten wird, die punktgleichen Hallbergmooser dagegen haben es mit dem SEF zu tun und können auch im Erfolgsfall nicht an den jungen Zebras vorbeiziehen.