Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SE Freising – TSV Nördlingen 2:4

Nach einem spannenden Spiel verlor die A1 am Sonntag mit 2:4. Der Tabellendritte aus Nördlingen schoss in der 1. Halbzeit eine 2:0-Führung heraus und erhöhte nach der Pause auf 3:0. Dann aber wechselte Trainer Manhart Triumf Gudaci ein, der in der 78. und 86. Minute zwei Treffer markierte. Die Freisinger warfen nun alles nach vorne und drängten auf den Ausgleich. Doch der kam nicht zustande, stattdessen gelang den Gästen in der 3. Minute der Nachspielzeit noch das 2:4.

 

B-Junioren

Landesliga

SC Fürstenfeldbruck – SE Freising 4:1

Bis zur Pause konnten die Freisinger noch recht gut mithalten und lagen lediglich 0:1 zurück. Nach dem Wechsel aber brach das SEF-Team ein und lag rasch 0:4 im Rückstand. Den Ehrentreffer der Freisinger erzielte Emir Talas in der 78. Minute.

 

Bezirksoberliga

SV Waldeck – SE Freising II 1:6

Tore wie am Fließband produzierte die B2 in einem Nachholspiel in Waldeck. Nawid Mostafei (4. und 42.) sowie Patrick Roß (29.) schoss eine 3:0-Führung heraus, ehe den Platzherren der Ehrentreffer (50.) gelang. Dann kam die Zeit von Joshua Steindorf, der mit einem lupenreinen Hattrick das Ergebnis auf 6:1 für den SEF stellte.

 

DFI Bad Aibling – SE Freising II 4:0

Nicht so gut lief es für die B2 in Bad Aibling. Sie waren klar unterlegen und mussten sich mit 0:4 geschlagen geben. Die Freisinger stehen damit weiter auf einem Abstiegsplatz, zum rettenden Ufer fehlen aber nur zwei Punkte.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

DJK Ingolstadt – SE Freising 3:1

Liam Russo schoss die Freisinger in der 30. Minute 1:0 in Führung und mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause. In der 2. Halbzeit aber drehten die Ingolstädter auf und kamen zu drei Treffern. Abstiegssorgen hat die C1 nicht, sie liegt im gesicherten Mittelfeld.

 

Kreisliga

SG Taufkirchen – SE Freising II 2:3

Schwerer als erwartet tat sich das SEF-Team gegen den Abstiegskandidaten aus Taufkirchen und kam nur zu einem knappen Sieg. Nach einem verunglückten Rückpass gingen die Platzherren in der 9. Minute in Führung, die Leander Baumgarten in der 17. Minute ausgleichen konnte, nachdem sich Michi Babijtschuk durchgetankt hatte. Ein Ballverlust im Mittelfeld brachte dann aber in der 29. Minute das 2:1 für Taufkirchen. Nach der schwachen Leistung in der 1. Halbzeit wurden die Freisinger stärker, hatten jetzt mehr Ballbesitz, ließen aber ihre Chancen liegen. Erst in der 61. Minute gelang Lorend Rexhepi das 2:2 nach einer starken Hereingabe von Leander Baumgarten und in der 65. Minute schaffte Tom Simml den Siegtreffer. Er war im Zentrum frei gespielt worden und verwandelte eiskalt.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Bayern München AG 0:4

Lange Zeit hielten die Freisinger gegen den FC Bayern gut mit und es dauerte bis zur 42. Minute, ehe dem Tabellenführer das Führungstor gelang. Der Ausgleich war greifbar nahe, doch dann kassierten die Freisinger in den letzten drei Minuten gleich drei Gegentore zum 0:4-Endstand.

 

Kreisklasse

TSV Nandlstadt – SE Freising II 1:8

Ein Schützenfest feierte die D2 in Nandlstadt. Mit 8:1 fertigten sie ihren Gegner ab und behaupteten damit die Tabellenführung. Vierfacher Torschütze war Jaroud Kanze, je einen Treffer erzielten Ayham Jammali, Philipp Paparizos, Marino Pajic und Maksimilijan Tomic. Den Ehrentreffer erzielten die Nandlstädter beim Stande von 0:3 in der 16. Minute.