A-Junioren

Landesliga

SE Freising – FC Memmingen II 3:2

Die A-Jugend hat bereits vier Spiele absolviert. Zum Auftakt gab es beim SV Manching einen knappen 1:0-Sieg. Das Tor des Tages erzielte Andreas Fleischmann in der 77. Minute. Gegen den SV Planegg-Krailling spielten die Freisinger 2:2. Die Tore fielen alle schon vor der Halbzeit. Für den SEF trafen Ivan Rakonic und Sepp Kollie. Beim Tabellenführer SV Schalding-Heining wurde 1:2 verloren. Nach einem 0.2-Rückstand zur Pause konnte zwar Andreas Fleischmann in der 63. Minute auf 1:2 verkürzen. Doch der Ausgleich gelang nicht mehr. An diesem Sonntag war der FC Memmingen in der Savoyer Au. Das 1:0 für die Gäste konnte Andreas Fleischmann kurz vor der Pause ausgleichen. Kurz nach dem Wechsel gerieten die Freisinger aber erneut in Rückstand. Doch Nico Huber schaffte das 2:2 und Ivan Rakonic traf in der 65. Minute zum 3:2. In der Nachspielzeit kassierte Raconic noch eine glatt rote Karte. Nach vier Spieltagen steht der SEF auf Platz vier der Tabelle.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

FC Ismaning – SE Freising 0:1

Die in der Vorsaison recht unglücklich abgestiegene B-Jugend konnte das erste Spiel in der Bezirksoberliga gleich erfolgreich gestalten. Beim FC Ismaning wurde 1:0 gewonnen. Das Siegtor erzielte Semih Aydin in der 57. Minute.

 

Kreisliga

SE Freising II – SG Moosen 7:2

Schon zur Pause lagen die Freisinger deutlich mit 4:1 in Führung, die Ilkan Atak (2. und 35.) und Julian Keß (7. und 20.) herausgeschossen hatten. Die Gäste kamen zwar in der 46. Minute zu einem zweiten Treffer, doch Christian Lindner (51.), Samuel Glogowski (68.) und Julian Keß (78.) setzten den Hoffnungen der Moosener schnell ein Ende.

 

C-Junioren

Kreisliga

TSV Eching – SE Freising II 5:1

Eine klare Niederlage kassierte das junge Team des SEF beim TSV Eching. Dreifacher Torschütze der Gastgeber war Alexander Vaguine, je einmal trafen Mark Friedrich und Lenz Hartinger. Den Ehrentreffer der Freisinger markierte Leon Würzinger beim Stande von 0:5 in der 68. Minute. Eine Woche zuvor verlor der SEF auch gegen den VfB Eichstätt deutlich. 1:4 hieß es am Ende für die Eichstätter, die zur Pause mit 2:0 führten. Als Leon Würzinger nach dem Wechsel schnell das 1:2 erzielte, kam kurzfristig Hoffnung auf, doch der VfB machte dann mit zwei weiteren Treffern alles klar.

 

D-Junioren

Kreisliga

SG Grünbach – SE Freising 0:6

Ein Schützenfest feierte die D-Jugend in Grünbach. Erkin Özege (7.) und Marino Pajic (21.) schossen die Pausenführung heraus, die Benjamin Dighache (31.), Samuel Thaler (38.) Ayham Jammali (43.) und Marino Pajic nach dem Wechsel auf 6:0 ausbauten.

 

Kreisklasse

SE Freising II – SC Oberhummel 3:0

Die 3:0-Führung zur Pause war gleichzeitig der Endstand. Mit einem Doppelschlag in der 13. Minute hatte Artlind Shala den SEF mit 2:0 in Führung gebracht. Sabbona Kder sorgte in der 22. Minute für das klare 3:0.