A-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – JFG Ebrachtal 4:0

Der SEF bleibt ungeschlagen und steht auf Platz vier der Tabelle. Gegen Ebrachtal waren die Freisinger klar überlegen und kamen zu einem 4:0-Sieg. Die Führung erzielte Frank Moreno-Falcon kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause kam dann der große Auftritt von Andi Manhart, der drei Tore hintereinander und damit einen lupenreinen Hattrick schaffte.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – TSV Nördlingen 0:1

In der 1. Halbzeit hatten die Gäste mehr Chancen und kamen in der 24. Minute auch zum verdienten 0:1. Pech hatte dann in der 33. Minute Ivan Rakonic, dass sein Schuss nur an die Latte ging. Nach dem Wechsel versuchten die Freisinger dann alles, um den Ausgleich zu erzielen, brachten aber den Ball nicht im Tor unter.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – TuS Raubling 4:0

In der 1. Halbzeit agierten die Freisinger nervös und leisteten sich viele Fehler im Spielaufbau. Torlos ging man in die Kabinen. Nach dem Wechsel kehrte der SEF mit viel Schwung zurück und ging mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung. In der 47. Minute konnte der Gästetorwart einen Schuss von Luis Buchner nicht festhalten und Christoph Thoss war zur Stelle. Zwei Minute später rutschte dem Torhüter auf dem nassen Rasen ein Schuss von Valentin Ertl durch die Hände. Ein Sonntagsschuss von Buchner brachte in der 79. Minute das 3:0 und in der 80. Minute legte Thoss so geschickt quer, dass Ertl nur noch einschieben musste. Aufgrund der starken 2. Halbzeit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SpVgg Unterhaching II 0:0

Mit einem torlosen Unentschieden trennten sich der SEF und die 2. Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Die Freisinger bleiben mit dem Punktgewinn aber weiterhin an der Tabellenspitze.

 

D-Junioren

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising 3:1

Cleverer als der SEF-Nachwuchs agierten die Erdinger, die bereits 2:0 in Führung lagen, ehe Leander Baumgarten in der 30. Minute der Anschlusstreffer gelang. Die Hoffnungen, das Spiel noch drehen zu können, erfüllten sich nicht, denn in der 38. Minute machten die Erdinger mit dem 3:1 alles klar.

 

Kreisklasse

FC Neufahrn – SE Freising II 2:0

Robin Seibold und Justin Schubert schossen den FC Neufahrn in der 29. und 42. Minute zu einem verdienten 2:0-Erfolg. Die Freisinger konnten trotz aller Bemühungen keine Tore erzielen.

 

E-Junioren

SE Freising U10 – SpVgg Zolling U11    3:2

Chancen über Chancen gab es in diesem Spiel. Schon in der 5. Minute erzielte Baran Gökay die Führung für die Freisinger. Zolling schaffte zwar noch vor der Pause den Ausgleich, doch die eingewechselten Semih Kaya und Yunus Aydeniz wirbelten in der 2. Halbzeit durch die Abwehr der Gäste. Kaya machte in der 35. Minute das verdiente 2:1 und Aydeniz schob in der 40. Minute einen Abpraller zum 3:1 ins Netz. Danach hatte der SEF noch Chancen für zwei Spiele, traf aber nur Pfosten und Latte. Erst kurz vor Schluss gelang Zolling noch das 3:2.