A-Jugend

Bezirksoberliga

TSV Milbertshofen – SE Freising 3:0

Von Anfang an nicht so richtig ins Spiel fanden die Freisinger beim Tabellenzweiten TSV Milbertshofen. Schon in der 10. Minuten gerieten sie 1:0 in Rückstand. Kurz vor der Pause fiel das 2:0 und als der SEF in der zweiten Halbzeit das Blatt noch einmal wenden wollte, kassierte er in der 89. Minute sogar noch das 3:0.

 

B-Jugend

Landesliga

TSV Nördlingen – SE Freising 1:0

Mit einer unglücklichen Niederlage kam das Landesligateam des SEF aus Nördlingen zurück. Obwohl die Freisinger alles versuchten, mussten sie in der 52. Minute den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Die Zeitstrafe für Nureddin El Sayed in der Nachspielzeit hatte keine Auswirkungen mehr auf das Geschehen. Der SEF verlor durch diese Niederlage Platz drei an Nördlingen.

 

Kreisliga

FC Moosinning – SE Freising II 0:0

Torlos endete die Partie in Moosinning. Die 2. Mannschaft des SEF fand einfach keine Mittel, um das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Durch dieses Unentschieden verpassten die Freisinger den Sprung an die Tabellenspitze.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SC München 4:0

Gegen einen engagiert spielenden Gegner taten sich die Freisinger lange Zeit schwer, auch wenn Damjan Knetemann in der 24. Minute nach Vorarbeit von Jonas Eicher mit einem platzierten Schuss ins rechte Toreck die Führung gelang. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verwandelte Knetemann nach einem Foul an Emir Talas in der 55. Minute einen Strafstoß sicher zum 2:0. Danach war der Widerstand der Gäste gebrochen und der SEF kam durch Tore von Emir Talas nach schönen Einzelleistungen in der 59. und 65. Minute noch zu einem klaren Sieg.

 

Kreisliga

SG Fraunberg – SE Freising II 2:3

Die Führung der Fraunberger konnte Julian Radlmaier in der 28. Minute ausgleichen. Gleich nach der Pause (42.) erzielte David Muhuri für den SEF das 2:1 und Noah Staudt (58.) brachte die Freisinger sogar 3:1 in Führung. Das 3:2 in der 62. Minute änderte nichts mehr am knappen aber verdienten Sieg für den SEF.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SV Planegg-Krailling – SE Freising 5:0

Böse unter die Räder kam die D-Jugend in Planegg. Konnte sie bis zur Pause noch einigermaßen mithalten und lag nur 0:1 zurück, nahm das Unheil nach dem Seitenwechsel seinen Lauf. Nach dem 2:0 (40.) fielen innerhalb von drei Minuten (54., 55., 56.) drei Tore für die Planegger.

 

Kreisliga

SE Freising II – JFG Speichersee 5:0

Gleich fünf Tore gelangen der 2. Mannschaft des SEF im Heimspiel gegen die JFG Speichersee. Sven Jannik Richter besorgte schon in der 2. Minute das 1:0, Maximilian Buchner (16.) und zweimal Jan Scheuring (18. und 38.) erhöhten auf 4:0. Für den Endstand sorgte in der 57. Minute Darvin Knetemann.