2015 saison fußballDie U11 des SE Freising hat die Meisterschaft 2014/2015, wie in der Vorrunde, mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen!
In den neun Begegnungen hat die Mannschaft nur Siege eingefahren, 49 Tore konnten die Jungs schießen bei nur sieben Gegentoren.
Die Mannschaft hätte sich gerne in den parallel zur Meisterschaft laufenden Pokalspielen weiter qualifiziert, was aber in der Saison einfach nicht geklappt hat.
Das letzte Punktspiel war ein Heimspiel gegen richtig starke Echinger.
SE Freising konnte in der 17. Minute aus einer toll herausgespielten Kombination mit 1:0 in Führung gehen. Die Echinger haben sehr gut dagegen gehalten und der Ausgleich lag in der ersten Spielhälfte in der Luft.
In der zweiten Halbzeit nahm Echings Kapitän Axel das Leder mit einem Vollspann kurz vor dem Strafraum und versenkte den satten Schuß ins lange Eck. Das Unentschieden hat die Freisinger Kicker nun wach gerüttelt und kurz vor Schluß schnappte sich Julius Kleimann das Leder und legte einen Weltklasse Dribbellauf vom eigenen zum gegnerischen Strafraum, hatte die Übersicht zum besser postierten Spieler, legte den Ball quer und Jannis Pankau versenkte den Ball zum 2:1 Endergebnis ins Netz.
Gratulation zur Meisterschaft an die U11 des SE Freising von ihren Trainern Darko, Alex und Martin.
Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison, wenn es in der D-Jugend auf dem verkleinerten Großfeld in der Kreisliga um Punkte geht. Hier gilt der Dank an unsere U12 mit dem erreichten Klassenerhalt.