Logo BayWa-Pokal_U19

Nachdem man in der ersten Runde des BayWa-Pokal 2014-2015 noch ein Freilos hatte, mußte man vor 2 Wochen in der 2. k.o-Runde nach Dorfen und qualifizierte sich durch einen 3:2 Sieg fürs Achtelfinale Donau/Isar.

Dort mußte man dann gestern Abend in Vötting antreten. In einem kämpferisch aber immer fair geführten Spiel stand es bis zur Halbzeit 0:0. Unsere Abwehr ließ kaum Chancen für die Vöttinger zu, nur die Chancenverwertung ließ wie auch in den Ligaspielen zu wünschen übrig.

In der 2. Halbzeit konnte man dann zweimal in Führung gehen ( Tore 55. Minute Giovanny Cuenu Angulo und 71. Sebastian Waas ), wobei man auch zweimal postwendend den Ausgleich kassierte. Erst nach der 3:2 Führung durch Domenic Hörmann ( 78. Minute ) stellte man sich bis zum Schlusspfiff cleverer an und zieht nun ins Viertelfinale ein.

Hier ist der Gegner im nächsten Derby der SV Marzling. Wir spielen in Marzling am Mittwoch, 22.10.2014, 19:00 Uhr

Logo SV Marzling