Kraft & Fitness

Dr. Frank Kommerell
Abteilungsleiter
fitness@sefreising.de
Ludwig Huber
Stellv. Abtl.-Leiter
fitness@sefreising.de

Im Freisinger Sportpark Savoyer Au, inmitten einer grünen Oase des Stadtteils Lerchenfeld, befindet sich in den Katakomben des Stadions ein mit modernsten Geräten ausgestatteter Kraftraum. Erstmals eröffnet wurde er vor fast 25 Jahren für den Freizeit- und Breitensport. Auf einer Fläche von etwa 100 qm im Erdgeschoss und etwa 30 qm in der ersten Etage besteht die Möglichkeit, an sechs Wochentagen von 09:00 bis 21:30 Uhr Kraft und Fitness zu trainieren. Erfahrene Übungsleiter unterweisen Einsteiger im Umgang mit den leicht zu bedienenden Geräten und erstellen Trainingspäne. Außerhalb des Kraftraums kann auf Hartplätzen Basketball gespielt oder Leichtathletik betrieben werden. Sprunggruben, Wurfkäfig und Kugelstoßanlagen sind ebenso vorhanden wie Laufstrecken an der Isar entlang durch den Wald.

Zur Entspannung nach dem Training ist im Obergeschoss eine kostengünstige Sauna eingerichtet. Wer nun befürchtet, für dieses Angebot Studiopreise entrichten zu müssen, wird angenehm überrascht sein (s. unten).

Anmeldungen werden erbeten unter der Telefonnummer 08161-94148 oder per Mail. Das Einweisungstraining mit unseren Übungsleitern Mehmet Koc und Ludwig Huber erfolgt Dienstags oder Donnerstags nach telefonischer Vereinbarung.

Gebühren und Beiträge

Aufnahmegebühr 13,00 EURO

Jahresbeitrag Erw. 114,00 EURO

Jahresbeitrag Stud. 72,00 EURO

Jahresbeitrag Jugendl. 66,00 EURO

Anschrift

SE Freising e.V., Abteilung Kraft und Fitness

Roider-Jackl-Weg 2

85356 Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
20.9.2019
21
: 20
Uhr
Freitag, 20.09.2019
U14
: TSV Eching II
0 : 0
Nebenplatz 2
Punktspiel
U18
: SG Schwaig
1 : 0
Kunstrasen
Punktspiel
U7
: SC Kirchdorf II
2 : 3
Schwimmbadplatz
Punktspiel
U11
: SG SC Massenhausen
5 : 0
Schwimmbadplatz
Punktspiel