B-Jugend

Kreisliga

SE Freising II – VfB Hallbergmoos 3:0

Zweimal innerhalb einer Minute traf Erkin Özege im Landkreisderby ins Tor. Von diesem Doppelschlag in der 58. Minute erholten sich die Hallbergmooser nicht mehr. In der 83. Minute musste sie dann sogar noch das 3:0 durch Erduan Sadiku hinnehmen, der einen Elfmeter verwandelte.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

VfB Hallbergmoos – SE Freising 2:3

Rodrigo Noversa Esteves brachte die Gastgeber schon in der 8. Minute in Führung. Drei Minuten nachdem Lukas Huber (17.) den Ausgleich erzielt hatte, schoss erneut Esteves das 2:1. Kurz vor der Pause war es dann Malik Sitou der den erneuten Ausgleich für die Freisinger besorgte. Nach der Pause dauerte es dann lange, bis die Entscheidung zugunsten des SEF fiel. Den Siegtreffer schoss in der 67. Minute Lukas Huber und machte damit sein zweites Tor.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SV Lohhof – SE Freising 5:2

Unmittelbar nachdem Mert Sahin in der 7. Minute die Führung für den SEF erzielt hatte, glichen die Lohhofer aus. Erneut war es dann in der 14. Minute Mert Sahin, der die Freisinger in Führung brachte. Doch den Gastgebern gelang noch vor der Pause das 2:2. Nach dem Wechsel brachte ein Elfmeter in der 35. Minute das SEF-Team auf die Verliererstraße. Denn die Bemühungen, das Blatt noch einmal zu wenden, führten zu zwei weiteren Gegentreffern in der 49. und 58. Minute.

 

Kreisliga

TSV Isen – SE Freising II 1:3

Das 1:0 in der 5. Minute bremste die Freisinger nur eine Halbzeit lang. Nach dem Wechsel rollte dann Angriffswelle auf Angriffswelle auf das Isener Tor. In der 33. Minute fiel das 1:1, in der 57. Minute traf Klaudio Kalogeri zum 1:2 und nur eine Minute später sorgte Robin Halbig für die Entscheidung. Das SEF-Team hat nun fünf ihrer sechs Spiele gewonnen und steht an der Tabellenspitze.