A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SG Hohenwart/Waidhofen 2:4

Ein bisschen hoffen durften die Freisinger vor diesem Spiel noch darauf, einen der vier ersten Plätze zu erreichen und damit in der Bezirksoberliga zu bleiben. Aber diese Hoffnung hat sich am Sonntag zerschlagen. Der SEF verlor gegen den Tabellenvorletzten völlig überraschend mit 2:4 und muss damit in die Kreisliga absteigen. Die Freisinger legten gegen Hohenwart einen regelrechten Fehlstart hin. Schon nach 24 Minuten lagen sie 0:3 in Rückstand. Liam Russo konnte dann zwar noch vor der Pause auf 1:3 verkürzen, doch die Gäste stellten in der 78. Minute den alten Abstand wieder her. Das zweite SEF-Tor durch Lorend Rexhepi fiel erst in der 86. Minute, zu spät, um dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SV Heimstetten – SE Freising 3:2

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Uros Mijovic die Freisinger in der 44. Minute in Führung. Doch Heimstetten dreht das Spiel und stellte das Ergebnis auf 3:1. Bis zuletzt versuchte das SEF-Team noch einmal heranzukommen. Der zweite Treffer gelang aber erst in der Nachspielzeit durch Andrej Valdivia. Die Freisinger sind durch diese Niederlage vorerst einmal auf Platz vier zurückgefallen.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Heimstetten 1:11

Böse unter die Räder kam die C-Jugend. Schon zur Halbzeit stand es 0:3, aber es kam noch schlimmer. Der Ehrentreffer für die SEF-Auswahl fiel erst in der 82. Minute zum zwischenzeitlichen 1:10 durch Sabbona Kder.

 

Kreisliga

DJK Ingolstadt II – SE Freising II 4:0

Zwei Gegentreffer vor und zwei nach der Halbzeit kassierte der SEF beim Tabellenführer in Ingolstadt in einem recht einseitigen Spiel. Trotz der Niederlage bleiben die Freisinger aber auf Platz zwei der Tabelle.