A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Heimstetten 1:2

Eine knappe Niederlage gab es für den SEF in diesem vorgezogenen Punktspiel gegen den SV Heimstetten. In der 1. Halbzeit wogte das Geschehen hin und her, die Freisinger kämpften verbissen, wovon drei gelbe Karten und eine Zeitstrafe zeugen. Nach dem Wechsel gingen sie durch ein Tor von Muhamed Hajric (64.) auch 1:0 in Führung, der Einsatz schien sich auszuzahlen. Doch dann gelang den Gästen in der 81. Minute der Ausgleich und in der Nachspielzeit sogar noch der Siegtreffer.

 

VfB Eichstätt – SE Freising 3:2

Auch gegen Eichstätt wurde knapp verloren, wodurch die Freisinger aus den so wichtigen vier ersten Plätzen in der Tabelle rutschten. Von einem Doppelschlag der Eichstätter in der Anfangsphase schien sich das SEF-Team zunächst ganz gut zu erholen. Liam Russo konnte durch seine beiden Tore in der 27. und 45. Minute zum 2:2 ausgleichen. Als die Eichstätter dann aber in der 55. Minute erneut in Führung gingen, konnte der SEF nicht mehr zurückschlagen.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Eching 2:2

Ein gerechtes Unentschieden gab es im Landkreisderby zwischen dem SEF und dem TSV Eching. Die Freisinger Führung durch Florian Papst (30.) glich Marzuk Shaban schon zwei Minuten später aus. Wiederum nur zwei Minute später stellte Uros Mijovic auf 2:1 für den SEF. Die Echinger gaben allerdings nicht auf, kämpften tapfer und kamen in der 57. Minute noch zum Ausgleich durch ein Tor von Olti Ruhani.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

JFG FC Holzland – SE Freising 3:0

Nie so richtig ins Spiel kam die C-Jugend in dieser Begegnung. Die Gastgeber kontrollierten das Geschehen und kamen in der 11., 35. und 45. Minute zu ihren Toren.

 

Kreisliga

SE Freising II – BSG Taufkirchen 6:0

Ein halbes Dutzend Tore machte die C2 gegen Taufkirchen, fünf schon in der ersten Halbzeit. Niklas von de Bergh (8.), Aleksa Kostic (12.), Julien Thalpe Liyanage (14.) und Noah Najdi (20.) trafen schnell hintereinander in den gegnerischen Kasten. Liyanage (35.) sorgte dann noch vor der Pause für das 5:0. Danach ließen es die Freisinger ruhiger angehen und beließen es bei einem Treffer zum 6:0 durch Kostic in der 70. Minute.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Ingolstadt-Haunwöhr 2:3

Die dritte Niederlage im dritten Spiel gab es für die D1. Die Begegnung war aber lange ausgeglichen und wurde erst kurz vor Schluss entschieden. Oliver Baron hatte den SEF in der 21. Minute in Führung gebracht, die von den Gästen nach dem Wechsel in ein 1:2 gewandelt wurde. Als Baron noch einmal traf stand es lange 2:2. Kurz vor dem Ende mussten die Freisinger dann aber erneut einen Treffer hinnehmen und vorbei war der Traum vom ersten Punktgewinn.