A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – JFG Speichersee 7:0

Ein Schützenfest feierte die A-Jugend gegen Speichersee. Den Torreigen eröffnet Liam Russo in der 2. Minute, eine halbe Stunde später erhöhte er auf 2:0. Kurz vor der Pause sorgten dann Marcos Hones und Lorend Rexhepi für den 4:0-Halbzeitstand. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Freisinger dann etwas nach und gingen fahrlässig mit ihren Chancen um. In den letzten zehn Minuten waren sie dann aber wieder voll da und erhöhten durch Hones, Mateo Susajara und Jannis Pankau auf 7:0. In der Tabelle stehen die Freisinger nun auf Platz zwei, allerdings punktgleich mit Eichstätt, Heimstetten und Altenerding. Das nächste Heimspiel bestreitet das SEF-Team bereits am Mittwoch um 19 Uhr gegen den SV Heimstetten.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SpVgg Altenerding – SE Freising 0:2

Erkin Özege war in dieser Partie der Matchwinner. Kurz vor der Pause besorgte er die Führung und baute sie eine Minute nach dem Wechsel auf 0:2 aus. Danach kontrollierten die Freisinger das Spiel bis zum Abpfiff.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – DJK Ingolstadt 0:0

Torlos blieb die Partie des SEF gegen die starken Ingolstädter. Nach zwei Spieltagen stehen nun vier Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Ganz oben steht der SEF, der das bessere Torverhältnis hat.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising II 1:1

Im ersten Saisonspiel der C-Jugend fiel schon in der 18. Minute das 1:0 für die Platzherren. Danach rannten die Freisinger lange gegen die Abwehr der Erdinger an, aber erst in der 60. Minute gelang ihnen der verdiente Ausgleich. Torschütze war Alexandru Perijoc.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

JFG Sempt Erding – SE Freising 2:1

In der 38. Minute erzielte Oliver Baron das 0:1. Diese knappe Führung brachten die Freisinger aber nicht über die Zeit. Die Erdinger machten nämlich nach dem Wechsel gehörig Druck und konnten in der 48. und 56. Minute zwei Tore erzielen, die letztlich zum Sieg reichten.

 

Kreisliga

SE Freising II – SG Schwaig 2:5

In den beiden ersten Saisonspielen hatten die Freisinger 19 Tore erzielt. Diesmal waren es nur zwei und das war zu wenig. Als Ahmet Atak den SEF schon in der 2. Minute in Führung schoss, schien wieder alles für die Freisinger zu laufen. Doch die Gäste machten daraus bis zur Pause ein 1:3. In der 41. Minute gelang dann Gutamaa Kder der Anschlusstreffer und im Lager des SEF kam wieder Hoffnung auf. Doch die Schwaiger erzielten bis zum Abpfiff noch zwei weitere Tore und schafften damit einen unerwarteten Sieg.