A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SC Unterpfaffenhofen 2:3

Eine unglückliche Niederlage kassierte die A-Jugend gegen Unterpfaffenhofen. Christian Lindner hatte die Freisinger schon in der 11. Minute in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich in der 38. Minute spielte das SEF-Team weiter frisch nach vorne und ging kurz vor der Pause verdient mit 2:1 in Führung. Doch die Gäste wurden nach dem Wechsel stärker und kamen in der 68. und 73. Minute zu zwei weiteren Toren, die nicht mehr aufgeholt werden konnten.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SC Unterpfaffenhofen 0:10

Auch wenn mit dem SC Unterpfaffenhofen der Tabellenführer in der Savoyer Au zu Gast war, sollte man sich eigentlich nicht so abschlachten lassen. Bis zur Pause spielten die Freisinger noch ganz gut mit und lagen „nur“ 0:2 in Rückstand. Als die Gegner dann aber schnell auf 0:3 erhöhten, gab sich das SEF-Team auf. Allein in den letzten 20 Minuten landete der Ball fünfmal im Freisinger Kasten.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising II – VfB Hallbergmoos 5:0

Das war eine klare Sache für die B2. Den Torreigen eröffnet Marino Pajic schon in der 2. Minute, und weil’s so schön war, sorgte er in der 30. Minute auch für den 2:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel erhöhte dann Fynn Pillau auf 3:0, ehe Pajic mit seinem dritten Treffer auf 4:0 stellte. Den Abschluss besorgte dann Lukas Huber mit seinem Tor in der 78. Minute.

 

SE Freising II – SG Moosen 2:0

Das Spiel begann mit einem Schock für den SEF, denn schon in der 8. Minute erhielt Matea Kostic die rote Karte. Das hatte aber zunächst keine Folgen und nach der Pause waren die Freisinger in Unterzahl sogar gefährlicher als die Gäste. Zweimal, in der 59. und 80. Minute schlug dann Jonathan Kleimann zu und sorgte für einen verdienten Heimsieg der B2. Die Mannschaft liegt jetzt punktgleich mit der SpVgg Altenerding auf Platz zwei der Tabelle.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Lohhof 2:2

Langsam aber sicher kommt die D-Jugend in der Bezirksoberliga an. Gegen Lohhof gab es unter der Woche ein 2:2 und damit den ersten Punktgewinn, der Auftrieb geben sollte. Die Gäste gingen zwar in der 8. Minute in Führung, doch Oliver Baron konnte vier Minuten später ausgleichen. Und als die Lohhofer in der 55. Minute das 1:2 erzielten, war es wieder Baron, der drei Minuten später für das verdiente 2:2 sorgte.

 

SpVgg Altenerding – SE Freising 2:1

Haarscharf an einem erneuten Punktgewinn vorbei schrammte die D-Jugend in Altenerding. Es war wieder Oliver Baron, der in der in der 28. Minute den SEF in Führung schoss. Doch nach dem Wechsel waren die Freisinger zweimal unaufmerksam und ließen den Altenerdinger Sebastian Jühnke zwei Tore schießen.

 

Kreisliga

JFG Speichersee – SE Freising II  0:2

Beim Tabellenletzten kam die D2 des SEF zu einem ungefährdeten 2:0-Auswärtssieg. Herausgeschossen wurde er durch einen Doppelschlag in der 1. Halbzeit. Ahmet Atak traf in der 14. Minute zum 0:1, eine Minute später erhöhte Gutamaa Kder auf 0:2. Von diesem Rückstand erholten sich die Gastgeber nicht mehr.