B-Jugend

Kreisliga

TSV Dorfen – SE Freising II 0:6

Ein Schützenfest feierte die B2 in Dorfen, für das in der ersten Halbzeit allein Blenet Ademi verantwortlich war. Er schoss in der 17. Minute das 0:1, erhöhte in der 19. Minute per Elfmeter auf 0:2 und traf in der 38. Minute zum 0:3. Nach diesem lupenreinen Hattrick ruhte er sich ein wenig aus und ließ nach dem Wechsel Erkan Özege (54.) und Jonathan Kleimann (57.) ran. Das 0:6 resultierte aus einem Eigentor der unterlegenen Dorfener Mannschaft. Der SEF führt damit die Tabelle an, obwohl er ein Spiel weniger ausgetragen hat als seine Verfolger.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

VfB Hallbergmoos – SE Freising 2:0

Durch die Niederlage in Hallbergmoos bleibt das SEF-Team auf dem letzten Platz der Tabelle. Der VfB kam in der 41. Minute durch Agon Morina zum 1:0 und erhöhte in der 47. Minute durch Fabrizio Ferrarese auf 2:0.

 

Kreisliga

VfB Eichstätt – SE Freising II 2:2

Trotz des Unentschiedens in Eichstätt bleibt der SEF mit acht Punkten aus vier Spielen an der Tabellenspitze. Beinahe hätte es ja zu einem Sieg gereicht, aber nur beinahe. Die Freisinger gingen schon in der 13. Minute durch ein Tor von Julien Thalpe Liyanage in Führung, die von den Eichstädtern noch vor der Pause egalisiert wurde. In der 68. Minute bekamen die Freisinger einen Elfmeter zugesprochen, den Miroslaw Knezevic verwandelte. Doch die Freude darüber hielt nicht lang, noch in der gleichen Minute konnten die Eichstätter erneut ausgleichen.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Milbertshofen 2:6

In der ersten Halbzeit hatten die Freisinger ihren Gästen nichts entgegenzusetzen. Milbertshofen erzielte Tor um Tor zum 0:5 Halbzeitstand. Doch nach dem Wechsel kam der SEF besser ins Spiel. Zunächst erzielte Thomas Patri das 1:5 und als Milbertshofen das 1:6 schoss, traf Nicholas Kerestes für die Freisinger zum 2:6.

 

Kreisliga

SFG Sempt Erding – SE Freising II 4:2

Schon in der 1. Minute dieses Spiels gerieten die Freisinger in Rückstand, konnten aber in der 17. Minute durch Rayan Habane ausgleichen. Auch als die Erdinger in der 40. und 53. Minute auf 3:1 erhöhten, gab der SEF-Nachwuchs nicht auf und kämpfte tapfer weiter. In der 58. Minute war es dann erneut Habane, der den Anschlusstreffer erzielte. Als die Freisinger nun alles nach vorne warfen, wurden sie ausgekontert und bekamen in der 60. Minute noch das 2:4.