A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Dachau 65 0:5

Zu schwach war die A-Jugend, um gegen Dachau 65 etwas zu holen. Die Gäste dominierten und lagen schon zur Pause 2:0 in Führung. Bis zur 67. Minute erhöhten sie auf 5:0 und ließen es dann etwas ruhiger angehen.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – Kirchheimer SC 0:8

Vier vor der Halbzeit, vier nach der Halbzeit. Nach zwei Siegen zum Saisonstart kam die B-Jugend am dritten Spieltag beim Kirchheimer SC böse unter die Räder. Es lief aber auch schon recht unglücklich für die Freisinger. Zwei Elfmeter in der 24. und 27. Minute brachten den SEF vorzeitig auf die Verliererstraße. Als es mit 0:4 in die zweite Halbzeit ging, brachte ein Eigentor der Freisinger das 0:5. Danach gaben sich die Platzherren geschlagen und kassierten noch drei weitere Tore.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

VfR Garching – SE Freising II 2:1

Die zweite Niederlage im zweiten Spiel gab es für die U15 in Garching. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 57. Minute in Führung, die Sabbona Kder kurz darauf egalisieren konnte. Doch aus dem erhofften Auswärtserfolg des SEF wurde nichts, den Garchingern nämlich gelang in der 68. Minute noch das 2:1.

 

Kreisliga

SE Freising II – DJK Ingolstadt 2:2

Schon in der 5. Minute geriet das SEF-Team in Rückstand. Der Ausgleich gelang Julian Thalpe Liyanage erst in der 55. Minute. Dann war das Spiel eigentlich schon aus, aber es gab noch eine Nachspielzeit und in der gab es zwei Elfmeter. Den ersten verwandelten die Gäste zum 1:2, den zweiten kurz danach setzte Miroslaw Knezevic zum verdienten 2:2 ins Netz.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

JFG Sempt Erding – SE Freising 5:0

Auch die dritte Niederlage in dieser Saison fiel für den SEF recht saftig aus. Mit 5:0 verloren die Freisinger bei Sempt Erding und haben nun ein Torverhältnis von 1:20. Das Team ist in der Bezirksoberliga offensichtlich überfordert.

 

Kreisliga

SG Schwaig – SE Freising II 4:4

Es war ein verrücktes Spiel. Die Schwaiger gingen in der 28. Minute in Führung und erhöhten kurz nach der Pause rasch auf 3:0. Dann aber waren die jungen Freisinger hellwach. Elias Gabler (43.) und zweimal Filipp Marjanovic (48./54.) schafften den vielumjubelten Ausgleich. Die Freude währte aber nur eine Minute, dann machte Schwaig das 4:3. Aber auch das war noch nicht das Endergebnis, denn die tapfer kämpfenden Freisinger kamen in der 55. Minute durch Rayan Habane noch zum verdienten 4:4.