B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Waldeck-Obermenzing 1:1

Die erste Halbzeit dieser Begegnung blieb torlos. In der 45. Minute bekamen die Freisinger dann einen Elfmeter, den Jannis Pankau verwandelt. Doch nur sieben Minuten später schafften die Waldecker den Ausgleich.

 

Kreisliga-Quali

TSV Eching – SE Freising II 8:0

Böse unter die Räder kam die BII beim Landkreisrivalen TSV Eching. Mit sage und schreibe 8:0 gingen die Freisinger unter. Allein vier Tore davon erzielte Tobias Engl,  zweimal war Mark Friedrich erfolgreich, je einen Treffer besorgten Marzuk Shaban und Enoch Adjalle. Trotz dieser Niederlage bleibt der SEF auf Platz zwei, punktgleich mit Tabellenführer Eching, der allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SpVgg Altenerding –  SE Freising 0:2

Den zweiten Tabellenplatz verteidigt hat die C1 durch ein 2:0 bei der SpVgg Altenerding. Jaroud Kanze machte kurz vor der Pause das 1:0, Jonathan Kleimann sorgte in der 58. Minute für den Endstand, der mehr als verdient war.

 

Kreisliga-Quali

SE Freising II – TSV Dorfen 3:0

Erduan  Sadikku brachte den SEF schon in der 5. Minute in Führung. Doch dann dauerte es lange, ehe die Freisinger den Sack zumachen konnten. Die beiden Tore in der 60. und 73. Minute erzielte Sabona Kder. In der Tabelle steht der SEF auf Platz zwei hinter dem VfB Hallbergmoos.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

FC Wacker München – SE Freising 5:3

Der Auftakt war vielversprechend, denn schon in der 8. und 11. Minute trafen Miroslaw Knezevic und Ali Sengül für die Freisinger. Doch noch vor der Pause konnte Wacker ausgleichen und nach dem Wechsel mit 4:2 in Führung gehen. Alexandru Perijoc gelang dann zwar in der 46. Minute der Anschlusstreffer, doch nur eine Minute später stellte Wacker mit dem 5:3 den alten Abstand wieder her.

 

Kreisliga-Quali

SE Freising II – SG Schwaig 0:1

Auch gegen Schwaig musste sich die D2 knapp geschlagen geben und steht damit auf Platz vier der Tabelle. Vier Punkte aus vier Spielen bedeutet Platz vier in der Tabelle.