A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Heimstetten 1:1

Lange mühten sich die beiden Mannschaften vergebens, Tore wollten nicht fallen. Plötzlich ging es Schlag auf Schlag. In der 85. Minute brachte Christian Lindner die Freisinger in Führung, doch die Freude darüber währte nur kurz. Schon zwei Minuten später nämlich gelang den Gästen der Ausgleich. Der SEF bleibt trotzdem auf Platz drei der Liga.

 

B-Jugend

Kreisliga Quali

SE Freising II – SG Fahlenbach 4:1

Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Gegen Fahlenbach hatten die Freisinger wenig Probleme. Argjent Sadiku, Serkan Ziberi und Felix Ruhland sorgten für eine 3:0-Pausenführung, die Lazar Mijovic in der 70. Minute per Elfmeter ausbaute. Kurz vor dem Ende gelang den Gästen dann noch der Ehrentreffer.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Wacker Burghausen II 7:0

Nach der knappen Niederlage vor einer Woche in Ingolstadt zeigte sich die C-Jugend gut erholt und fertigte die 2. Mannschaft von Wacker Burghausen locker mit 7:0 ab. Als besonders eifriger Torschütze erwies sich dabei Jaroud Kanze, der ganz allein vier Tore erzielte. Die restlichen Treffer gingen auf das Konto von Mika List, Yassin Ayed und Blenet Ademi. Mit neun Punkten und 23:1 Toren stehen die Freisinger in der Tabelle damit weiter auf Platz zwei.

 

Kreisliga Quali

VfB Hallbergmoos – SE Freising II 3:2

Zwei Spieler erzielten in dieser Begegnung alle fünf Tore. Die Freisinger taten sich zunächst beim souveränen Tabellenführer recht schwer und lagen nach drei Toren von Seif Adrian Kasem nach 38 Minuten mit 3:0 im Rückstand. Doch das SEF-Team gab nicht auf und kam gegen die nachlassenden Hallbergmooser in der 62. und 73. Minute noch zu zwei Toren durch Erduan Sadiku.

 

SE Freising II – SG Taufkirchen 2:0

Die Freisinger legten los wie die Feuerwehr und kamen schon in der 4. Minute durch Erduan Sadiku zum 1:0. Danach ließen sie die Zügel etwas schleifen und kamen erst kurz vor dem Ende noch zum verdienten 2:0. Torschütze war diesmal Dominik Neisser.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Wacker Burghausen 1:3

Zu stark waren die Gäste für das SEF-Team. Bis zur Pause lag Burghausen schon 0:3 in Führung. Die Freisinger kämpften aber verbissen und gaben nicht auf. Mehr als das 1:3 in der 42. Minute, das Djamal Kpekpassi erzielte, wollte ihnen aber nicht gelingen.