Endlich darf wieder um Punkte gespielt werden und die SEF-Jugend räumte am Auftakt-Wochenende gleich mal ordentlich ab. Ausnahmslos Siege plus ein Unentschieden standen als Ausbeute der letzten beiden Tage zu buche.

Der U17 gelang im Bezirksoberliga-Heimspiel gegen den VfB Eichstätt ein verdienter 4:2 Sieg. Wichtige Punkte in einer kurzen Saison, die in allen Ligen nur bis Anfang November dauert. Darauf lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen.

Gleich an die Spitze der BOL-Oberbayern schwang sich unsere U15 im Derby gegen den TSV Eching. Hier gelang in einer einseitigen Partie ein auch in dieser Höhe verdienter 9:0 Sieg.

Auch dem jüngeren C-Jugend-Jahrgang gelang bei der SG Oberding ein überzeugender Sieg. In dem Kreisliga-Duell hieß es am Ende 6:0 für die Jungs von Trainer Denis Schlerf und Co-Trainer Hassan Ayed.

Unsere U13 hatte im BOL-Auftaktspiel gleich einen Meisterschaftsaspiranten zu Gast. Nach dem unglücklichen Gegentor zum 0:1 gegen den Kirchheimer SC gelang postwendend der Ausgleich zum 1:1 für unsere Jungs. Dabei blieb es zum Schluß.

Einen Kantersieg landete auch unsere U11 im ersten Spiel gegen den FC Neufahrn. 9:0 hieß das Endergebnis in dieser Partie. Zu guter Letzt überzeugte auch unsere U9. Die jüngste Mannschaft, die dieses Wochenende für den SEF im Einsatz war, zeigte schon tolle Spielansätze im Spiel gegen den BC Attaching. Alle anderen Mannschaften des SEF waren an diesem Wochenende noch spielfrei und steigen erst kommende Woche ein.

Weiter so Jungs!