Die meisten Jugendmannschaften befinden sich bereits in der Winterpause. Das Spiel der A-Junioren in der Bezirksoberliga beim SC Oberweikertshofen wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesetzt, soll aber noch vor Weihnachten auf Kunstrasen nachgeholt werden. Am vergangenen Wochenende war so nur die Bezirksoberliga-Mannschaft der B-Junioren aktiv.

B-Junioren
Bezirksoberliga
FC Stern München – SE Freising 3:4
Spannend und recht ausgeglichen war diese Partie, bei der die Freisinger am Ende knapp die Oberhand behielten. Liam Russo brachte den SEF schon in der 7. Minute in Führung. Nach dem Ausgleich in der 32. Minute erzielte Samuel Glogowski noch vor der Pause das 1:2. Ein fragwürdiger Elfmeter führte in der 45. Minute zum erneuten Ausgleich. Christian Lindner (61.) machte das 2:3, dem der FC Stern in der 78. Minute das 3:3 folgen ließ. Doch die Freisinger konterten eiskalt und Liam Russo sicherte mit seinem zweiten Treffer kurz vor dem Abpfiff für den Siegtreffer.