A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – TSV Neuried 2:0
Endgültig im Mittelfeld der Bezirksoberliga angekommen ist die A-Jugend des SEF. Gegen den deutlich besser platzierten TSV Neuried setzten sich die Freisinger mit 2:0 durch. Luka Brudtloff erzielte in der 35. Minute die Führung und schoss auch das 2:0 in der 84. Minute.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – SV Planegg 0:3
Nur eine Halbzeit hielt der SEF dem Tabellenführer aus Planegg stand, danach war es um die Freisinger geschehen. In der 55. Minute fiel das 0:1, dem die Planegger in den letzten Minuten zwei weitere Tore folgen ließen.

Kreisliga
FC Gerolfing – SE Freising II 5:4
In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen für den SEF, der sich gegen Gerolfing knapp mit 5:4 geschlagen geben musste. Dennis Lederer brachte die Freisinger in der 23. Minute in Führung, doch schon eine Minute später folgte der Ausgleich. Muhamad Hajric (33.) und Julius Kleimann (38.) sorgten danach für einen Zwei-Tore-Vorsprung, den die Gastgeber unmittelbar vor der Pause auf 2:3 verkürzen konnten, ehe ihnen in der 52. Minute der erneute Ausgleich gelang. Die hektischen Schlussminuten, begleitet von vier gelben Karten wurden vom 4:3 für Gerolfing eingeleitet, Hajric machte per Elfmeter das 4:4 und am Ende gelang den Platzherren noch der Siegtreffer.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – SG Walpertskirchen 0:1
Zum Spitzenspiel in der Kreisliga empfing der Tabellenführer SE Freising den Tabellenzweiten SG Walpertskirchen und verlor unglücklich mit 0:1. Die Entscheidung in diesem spannenden Spiel fiel durch einen Elfmeter, den die Gäste in der 58. Minute eiskalt verwandelten. Die beiden Mannschaften stehen nun punktgleich an der Tabellenspitze, wobei der SEF das etwas bessere Torverhältnis hat.

D-Junioren
Kreisliga
VfB Eichstätt – SE Freising 1:3
Tabellenplatz zwei verteidigt haben die SEF-Buben durch ihren Auswärtssieg in Eichstätt. Fabio Hömer (15.), Michael Tafelmaier (30.) und Ludwig Gschlößl (48.) hatten ein 0:3 herausgeschossen, ehe den Gastgebern in der 50. Minute auch noch ein Tor gelang.