A-Junioren
Bezirksoberliga
Sp
SpVgg Altenerding – SE Freising 1:3
Weiter an Boden gutgemacht hat die A-Jugend durch einen verdienten Sieg in Altenerding. Schon in der 23. Minute brachte Felix Fischer seinen SEF mit 0:1 in Führung. Als in der 38. Minute der Ausgleich fiel, schoss Jonas Eicher nur eine Minute später das 1:2. Den knappen Vorsprung verteidigten die Freisinger in der 2. Halbzeit. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte dann Dimitrios Pappas mit einem verwandelten Elfmeter für den Endstand.

B-Junioren
Bezirksoberliga
JFG Pfaffenhofen – SE Freising 2:2
Nur zu einem Unentschieden kam der SEF beim Tabellenletzten. Maßgeblich daran beteiligt war der Schiedsrichter, wie die Freisinger klagten. Beim 1:0 der Platzherren sei der Ball zuvor im Seitenaus gewesen und in der 80. Minute sei dem SEF ein klarer Elfmeter verweigert worden. Die Führung der Pfaffenhofener glich Dennis Witzl mit einem Freistoß aus 30 Metern in der 37. Minute aus. Witzl war es auch, der vier Minuten später das 1:2 machte. Ein Elfmeter in der 62. Minute brachte dann das schmeichelhafte 2:2 für Pfaffenhofen.

Kreisliga
SE Freising II – SV Manching 10:0
SE Freising II – SG Moosen 2:0
Mit zwei Siegen ist die B2 ins Mittelfeld vorgerückt. Gegen Manching wurde in einem Nachholspiel während der Woche sogar ein Schützenfest gefeiert. Dennis Lederer, zweimal Muhamed Hajric und Lorend Rexhepi schossen bis zur Pause ein 4:0 heraus. Nach dem Wechsel ging es fröhlich weiter. Hajric und Baumgarten erhöhten auf 6:0, Jan Scheuring stellte mit zwei Toren auf 8:0, Argjent Sadikua per Elfmeter und Jonas Heinritzi besorgten den 10:0-Endstand. Nicht ganz so leicht war es gegen Moosen, aber am Ende reichte es doch zum einem 2:0-Sieg. Der kam allerdings erst in den Schlussminuten zustande. In der 84. Minute verwandelte Baumgarten einen Elfmeter und Sadiku erzielte in der 88. Minute das 2:0.

C-Junioren
Kreisliga
SpVgg Altenerding II – SE Freising 0:6
Sechs verschiedene Spieler trugen sich in die Torschützenliste beim klaren Auswärtssieg in Altenerding ein. Vor der Pause trafen Erkin Özege und Yassin Ayed, nach der Pause waren Mika List, Jonathan Kleimann, Jaroud Kanze und Edwar Johnson erfolgreich. Der SEF führt damit weiter die Tabelle in der Kreisliga an.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – DJK Ingolstadt 1:7
Böse unter die Räder kam das SEF-Team gegen den Tabellenführer aus Ingolstadt, der schon bis zur Pause vier Tore vorgelegt hatte. Mehr als der Ehrentreffer gelang den Freisingern auch in der 2. Halbzeit nicht. Der SEF bleibt zwar nach dieser Niederlage auf Platz zwei, hat aber jetzt schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.

Kreisklasse
TSV Rudelzhausen – SE Freising II 1:2
Nur knapp konnte sich die D2 in Rudelzhausen durchsetzen, wodurch sie weiterhin auf Platz drei bleibt. Sebastian Lohr erzielte in der 18. Minute das 1:0 für Rudelzhausen. Kurz nach dem Wechsel glich Julien Thalpe Liyanage aus und in der 43. Minute machte Adrian Garstecki für den SEF den 1:2-Siegtreffer.