A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – SV Waldeck 5:0
Ein kleines Stück von den Abstiegsplätzen entfernt hat sich die A-Jugend des SEF. Beim klaren 5:0 gegen den SV Waldeck-Obermenzing zeigten sich die Freisinger vor allem in der zweiten Halbzeit in allen Belangen überlegen. Vor der Pause war es ein Eigentor der Waldecker, das den SEF in Führung brachte. Nach dem Wechsel erhöhte zunächst Dimitrios Pappas in der 54. Minute auf 2:0, ehe Luka Brudtloff per Elfmeter auf 3:0 stellte. Und dann schlug noch zweimal Pappas zu und besorgte mit zwei weiteren Toren (75. und 82.) den Endstand.

Kreisliga
SE Freising II – SG Wartenberg 6:1
In der ersten Halbzeit taten sich die Freisinger noch ein wenig schwer. Wartenberg ging in der 38. Minute sogar in Führung. Doch dadurch wurde das SEF-Team offensichtlich wachgerüttelt. Noch in der gleichen Minute glich Edison Gjergji aus und kurz vor der Pause besorgte Anton Samardzic das 2:1. Nach dem Wechsel machten die Freisinger dann kurzen Prozess. Bekecan Hakim (48.), Samardzic (54.) und Hakim (58.) bauten den Vorsprung rasch auf 5:1 aus und in der 85. Minute traf Achilleas Sota zum Endstand. In der Tabelle bleibt der SEF auf Platz zwei.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – TSV Ottobrunn 3:3
Das war eine turbulente erste Halbzeit. Die Freisinger gingen durch Tore von Samuel Glogowski (8.) und Liam Russo (12.) rasch mit 2:0 in Führung. Doch dann schlugen die Gäste zurück. Sie drehten das Spiel und zur Pause stand es plötzlich 2:3 für Ottobrunn. Doch das SEF-Team steckte nicht auf, kämpfte wacker und kam durch Ilkan Atak in der 51. Minute zum verdienten Ausgleich.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – TSV Gaimersheim 9:1
Ein Schützenfest feierte die C-Jugend gegen Gaimersheim. 9:1 stand es am Ende für den SEF, der damit weiter an der Tabellenspitze steht. Die beiden ersten Tore erzielten die Gäste. In der 18. Minute fabrizierten sie ein Eigentor, in der 19. Minute erzielten sie den Ausgleich. Dann aber waren die Freisinger nicht mehr zu stoppen. Jonathan Kleimann (20.), Furkan Kilik (27.) und Mika List (29.) sorgten für den 4:1-Pausenstand. Nach dem Wechsel traf erneut List (41.), dann folgte ein weiteres Eigentor (47.) und schließlich stellten Kilik (50.), Jaroud Kanze (80.) und Edard Johnson (84.) das Endergebnis auf 9:1.

Kreisklasse
VfR Haag – SE Freising II 2:5
Lange hatte der SEF alles im Griff. Samuel Thaler (21.) und Ayham Jammali (23.) schossen in der 1. Halbzeit einen beruhigenden 2:0 Pausenstand heraus. Nach dem Wechsel erhöhten dann Lukas Huber (44.), Thaler (48.) und Philipp Paparizos (54.) schnell hintereinander auf 5:0. Im Gefühl des sicheren Sieges schalteten die Freisinger einen Gang zurück, so dass Luis Huf (58.) und Lukas Oberhauser (63.) noch auf 2:5 verkürzen konnten. Der SEF nimmt zwar einen gesicherten Mittelfeldplatz ein, der Rückstand auf Tabellenführer Attaching beträgt aber schon 13 Punkte.

D-Junioren
Kreisklasse
SE Freising II – SG Eichenfeld 1:0
Knapp aber verdient setzte sich die D2 gegen die SG Eichenfeld durch. Das Tor des Tages erzielte Jaleel Kanze in der 15. Minute. In der Tabelle bleiben die Freisinger weiter auf Platz drei.