A-Junioren
Bezirksoberliga
TuS Holzkirchen – SE Freising 1:1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die A-Jugend des SEF holte sich mit dem 1:1 beim TuS Holzkirchen wieder einen wertvollen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt, bleibt aber vorerst auf einem Abstiegsplatz. Anatoly Borri hatte die Freisinger in der 48. Minute in Führung gebracht, zehn Minuten später fiel der Ausgleich.

Kreisliga
TSV Dorfen – SE Freising II 2:1
Mit einem Sieg beim Tabellenführer in Dorfen hätte der SEF die Spitze übernehmen können. Doch die Freisinger verloren knapp mit 2:1. Ein Eigentor, das Liam Russo in der 34. Minute unterlief, brachte die Führung der Platzherren. Nach dem Wechsel konnte Semih Aydin (51.) ausgleichen. Von der 68. Minute an, als ein Dorfener die rote Karte sah, spielten die Freisinger zwar in Überzahl, doch postwendend gab es einen Elfmeter für die Gastgeber, der eiskalt zum 2:1 genutzt wurde. Die Bemühungen des SEF, das Spiel noch einmal zu drehen, blieben erfolglos.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SC Unterpfaffenhofen – SE Freising 1:3
Mit diesem Auswärtssieg in Unterpfaffenhofen ist der SEF auf Platz sechs vorgerückt. Samuel Glogowski erzielte in der 22. Minute das Führungstor, nach der Pause erhöhten Ilkan Atak (52.) und Liam Russo (63.) auf 0:3. In den Schlussminuten gab es dann noch einen Elfmeter, den Unterpfaffenhofen zum 1:3 nutzte. Der Sieg des SEF war verdient und eigentlich nie gefährdet.

Kreisliga
FC Neufahrn – SE Freising II 0:0
SE Freising II – JFG Speichersee 1:2
Torlos trennten sich der FC Neufahrn und der SEF in einem Nachholspiel während der Woche. Am Samstag dann zogen die Freisinger auf eigenem Platz gegen Speichersee mit 1:2 den Kürzeren, wodurch sie nur noch knapp über den Relegationsplätzen stehen. Die Gäste gingen unmittelbar nach der Pause in Führung und bauten diese in 62. Minute aus. Ein Elfmeter, den Muhamed Hajric in der 73. Minute verwandelte, brachte den SEF zwar noch einmal heran, doch der Ausgleich gelang ihnen nicht mehr.

C-Junioren
Kreisliga
TSV Allershausen – SE Freising 1:8
Ein Schützenfest feierte der SEF beim Tabellenletzten in Allershausen und bleibt nach dem 1:8 weiterhin an der Spitze der Liga. Ein Elfmeter in der 18. Minute brachte das 0:1, dem Andrej Valdivia (25.) und Blenet Ademi bis zur Pause zwei weitere Treffer folgen ließen. In der 44. Minute gelang Moritz Buchholz der Ehrentreffer für Allershausen. Kilic (50.) und Ayham Jammali (57.) erhöhten auf 1:5. In den Schlussminuten brachen die Allershauser dann vollends zusammen. Jonathan Kleimann (68.) sowie zweimal Jaroud Kanze (70. und 70. +1) schraubten das Endergebnis auf 1:8.

Kreisklasse
SE Freising II – FC Neufahrn 1:1
Beide Mannschaften bleiben mit diesem Unentschieden im Mittelfeld der Liga. Die Neufahrner waren in der 8. Minute in Führung gegangen, die Samuel Thaler in der 28. Minute ausgleichen konnte.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – FC Gerolfing 4:0
Mit einem ungefährdeten 4:0-Sieg hat der SEF die Tabellenspitze verteidigt. In der 4. Minute wurde Sabbona Kder im Strafraum gelegt, den Elfmeter verwandelte Ludwig Gschlößl. In der Folge erspielten sich die Freisinger einige gute Chancen, nutzten sie aber nicht. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kam Kder an den Ball, drehte sich mit einer schönen Körpertäuschung am Gegner vorbei und schlenzte den Ball unhaltbar ins Tor. In der 47. Minute war Kder erneut nur mit einem Foul zu stoppen, Gschlößl verwandelte auch diesen Elfmeter sicher zum 3:0. Das eingewechselte Geburtstagskind Sam Rottmüller setzte in der 55. Minute den Schlusspunkt.

Kreisklasse
VfB Hallbergmoos – SE Freising II 2:0
Durch diese Niederlage sind die Freisinger hinter Hallbergmoos auf Platz drei zurückgefallen. Flavio Bojani sorgte in der 12. und 23. Minute für die beiden entscheidenden Treffer. Die Möglichkeit der Platzherren, in der 46. Minute per Elfmeter ein drittes Tor zu erzielen, verhinderte Freisings Torhüter Luca Cheki, der den Schuss hielt.