Der Terminplan bringt es mit sich, dass am Sonntag die letzten Punktspiele der Saison 18/19 ausgetragen wurden, gleichzeitig aber schon wieder Vorbereitungsspiele für die Saison 19/20 stattfinden. Die A-Jugend hat bereits getestet, obwohl die Spieler der B-Jugend, die aufrücken dürfen, noch um Punkte kämpften. Die alte C-Jugend hat die Saison nun beendet, die neue C-Jugend testet am Donnerstag in Lohhof.

B-Jugend
Bezirksoberliga
TuS Geretsried – SE Freising 3:5
Zweimal ging der SEF in Führung durch Tore von Cem Aktas (1.) und Noah Staudt (29.), zweimal schaffte Geretsried den Ausgleich. In der 48. Minute gingen die Gastgeber sogar in Führung. Doch dann setzten sich die Freisinger doch durch, Nicolas Vortisch (66.), Achilleas Sota (69.) und Dennis Witzl (72.) schossen den Sieg heraus. Die Saison hat das Team damit auf Platz fünf abgeschlossen.

C-Jugend
Bezirksoberliga
SE Freising – TuS Geretsried 2:0
Auch die C-Jugend kam noch einmal zu einem Sieg, bleibt dadurch aber auf Platz 12 und muss absteigen. Für die beiden Treffer sorgten Muhamed Hajric (33.) und Lorend Rexhepi (69.).