A-Junioren
Landesliga
SE Freising – FC Stätzling 3:1
Es war ein wichtiger Sieg für den SEF im Kampf um den Klassenerhalt. Die Freisinger stehen nämlich jetzt weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Vor 60 Zuschauern zeigten sie eine starke Leistung, lagen schon bis zur Pause durch Tore von Fabian Busl (20.) und Joshua Steindorf (23.) mit 2:0 in Führung. Auch als die Stätzlinger in der 51. Minute das 2:1 machten, blieben die Freisinger ruhig, machten weiter Druck und kamen durch ein Tor von Sepp Kollie (64.) zum verdienten 3:1.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SV Planegg – SE Freising 0:2
SE Freising – DJK Ingolstadt 1:2
Schon am Mittwoch musste der SEF beim SV Planegg antreten und siegte dort souverän mit 2:0. Die Tore fielen aber erst in der 2. Halbzeit durch Achilleas Sota (54.) und Semih Aydin (57.). Nicht so gut lief es dann im Heimspiel gegen den Tabellenführer DJK Ingolstadt. In der ersten Halbzeit hatte der SEF zahlreiche Chancen, die leider nicht zum Erfolg führten. Dem DJK gelang dann nach einer Ecke die 1:0-Führung und kurz nach der Pause wurde eine Unaufmerksamkeit in der Viererkette eiskalt zum 2:0 ausgenutzt. Nach einer Systemumstellung gelang der Anschlusstreffer durch einem tollen Schuss von Felix Fischer (72.) aus 25 Metern. Danach war die Zeit zu kurz, um das Spiel noch zu drehen. Zudem fehlte den Freisingern das Glück bei einem Lattentreffer. Sorgen hat die U17 allerdings keine, sie liegt im gesicherten Mittelfeld auf Platz sechs der Tabelle.

Kreisliga
SV Manching – SE Freising II 1:3
Drei Punkte holten die Freisinger in Manching und liegen damit in der Tabelle weiterhin knapp hinter dem FSV Pfaffenhofen auf Platz zwei. Es dauerte allerdings lange, bis sich die Qualität der SEF-Truppe durchsetzte. Manching ging nämlich schon in der 15. Minute in Führung und verteidigte den Vorsprung mit Glück und Geschick. In der 63. Minute schaffte dann aber Samuel Glogowski den Ausgleich, Jlkan Atak (73.) und Christian Lindner (80.) schossen den Sieg heraus, der den SEF im Titelrennen hält.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – TSV Gaimersheim 6:0
FC Ismaning – SE Freising 4:2
Mit einem klaren 6:0 gegen den Tabellenletzten zeigte die SEF-Truppe am Mittwoch, dass sie so schlecht nicht ist. Der Abstieg ist trotzdem nicht mehr zu verhindern, zwölf Punkte fehlen zum rettenden Ufer. Gegen Gaimersheim ließen es die Freisinger allerdings krachen. Zwei Tore erzielte Lorend Rexhepi, je einmal waren Michele Paulus, Adrian Berlinghoff, Leander Baumgarten und Argient Sadiku erfolgreich. Beim FC Ismaning gab es dann am Sonntag schon wieder eine Niederlage. Nach der schnellen 2:0-Führung der Gastgeber konnte zwar Sami Farhat noch einmal verkürzen, doch dann erhöhten die Ismaninger auf 4:1, ehe Muhamed Hajric noch das 4:2 markieren konnte.

Kreisliga
BC Attaching – SE Freising II 0:6
In der ersten Halbzeit taten sich die Freisinger noch recht schwer und kamen durch Furkan Kilik nur zu einer 1:0-Pausenführung. Doch dann waren die Attachinger dem Sturmwirbel des SEF nicht mehr gewachsen und brachen ein. Argient Sadiku schoss ganz allein vier Tore, den sechsten Treffer steuerte Juan Apodaca Palacios bei. Attaching steht abgeschlagen auf dem letzten Platz der Tabelle, die Freisinger haben durch diesen Sieg die Abstiegsränge vorerst einmal verlassen.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising –JFG Sempt Erding 1:3
Erster gegen den Zweiten. Zum Spitzenspiel in der Kreisliga kamen 80 Zuschauer. Für den SE Freising lief diese Begegnung recht unglücklich. Die Gäste gingen in der 22. Minute in Führung und eine Minute später verloren die Freisinger Ayham Jammali mit einer roten Karte. Trotzdem kamen sie in der 32. Minute durch Jaroud Kanze zum Ausgleich. Doch in Unterzahl konnte sie in der zweiten Halbzeit den Sieg der Erdinger nicht mehr verhindern. Sempt und der SEF sind damit punktgleich, haben aber die Plätze getauscht, weil die Erdinger im direkten Vergleich vorne liegen. Aber es sind ja noch vier Spiele zu bestreiten.

Kreisklasse
SV Vötting – SE Freising II 0:8
Keine Chance ließ der SEF dem SV Vötting, der mit null Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle steht. Schon zur Halbzeit führten die Gäste am Kiesweiher mit 0:5 nach drei Toren von Baran Gökay, und je einem Treffer von Moritz Baumgarten und Yegin Zhu. Nach dem Wechsel besorgten dann Sam Rottmüller, Artlind Shala und Sabbona Kder für den Endstand.