A-Junioren
Landesliga
SE Freising – SpVgg GW Deggendorf 1:2
Langsam wird es eng für die A-Jugend. Nach der Heimniederlage gegen Deggendorf beträgt der Abstand zu den Abstiegsplätzen nur noch drei Punkte. Die Grünweißen gingen am Sonntag in der 33. Minute in Führung, die Ausgleichsbemühungen der Freisinger hatten erst in der 79. Minute Erfolg, als der eingewechselte Sepp Kollie ins Netz traf. Aus dem erhofften Unentschieden wurde trotzdem nichts, weil die Deggendorfer in der 86. Minute noch das 1:2 schafften.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – FC Ismaning 0:4
Zwei vor der Halbzeit, zwei nach der Halbzeit wurden dem SEF eingeschenkt. Die klare Heimniederlage ist zwar bitter, hat aber zum Glück in der Tabelle keine Auswirkungen. Sowohl nach oben als auch nach unten ist viel Luft für die Freisinger auf ihrem gesicherten Mittelfeldplatz.

Kreisliga
SE Freising II – FC Gerolfing 2:1
Mit nur einem Punkt Rückstand auf Pfaffenhofen liegt die 2. Mannschaft des SEF nach dem knappen Sieg gegen Gerolfing weiterhin auf dem 2. Platz. Die frühe Führung durch Christian Lindner hielt bis zur 43. Minute, als den Gästen das 1:1 gelang. Doch nur drei Minute später war es Jlkan Atak der das 2:1 für die Freisinger erzielte.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SB Chiemgau Traunstein – SE Freising 5:2
Für die C-Jugend ist der Klassenerhalt in akuter Gefahr. In Traunstein wurde 5:2 verloren, wodurch der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nun schon acht Punkte beträgt. Die Führung der Gastgeber aus der 10. Minute konnte Muhamed Hajric in der 25. Minute zwar noch ausgleichen. Doch ein Doppelschlag in der 34. Und 35. Minute brachte die 3:1-Pausenführung der Traunsteiner. Noch einmal keimte Hoffnung auf im Freisinger Lager, als Michele Paulus in der 40. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Der Ausgleich wollte aber trotz aller Anstrengungen nicht gelingen und in den Schlussminuten machten die Chiemgauer dann mit zwei weiteren Toren alles klar.

Kreisliga
SE Freising II – FC Gerolfing 4:1 (Fotostrecke vom Spiel bitte anklicken: U14_2019_KL_Gerolfing  )
Das Führungstor durch Furkan Kilik konnten die Gäste zum 1:1 noch vor der Pause ausgleichen. Doch nach dem Wechsel sorgten dann Michele Paulus, Leander Baumgarten und Juan Apodaca Palacios für einen klaren Sieg, mit dem die Freisinger wieder an die Nichtabstiegsplätze Anschluss gefunden haben.

 

D-Junioren
Kreisliga
FC Gerolfing – SE Freising 0:6
Ein standesgemäßer Sieg für den Spitzenreiter der Kreisliga gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Das muntere Tore schießen eröffnete Blenet Ademi schon in der 6. Minute, Samuel Thaler, Jaroud Kanze und Marino Pajic schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0. Nach dem Wechsel beließen es die Freisinger dann bei zwei weiteren Treffern, für die Erkin Özege und noch einmal Jaroud Kanze sorgten.

Kreisklasse
SE Freising II – SV Langenbach 4:0
Durch den klaren Sieg gegen Langenbach bleiben die Freisinger zumindest auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Der Rückstand auf den TSV Eching beträgt aber weiterhin fünf Punkte. Gegen Langenbach gelangen Sam Rottmüller zwei Tore, je einmal trafen Sabonna Kder und Ludwig Gschlössl.