A-Junioren

Landesliga

FC Stätzling – SE Freising 1:2

Die Freisinger schlagen sich in der Landesliga weiterhin prächtig und stehen in der oberen Tabellenhälfte. Am Samstag wurde beim FC Stätzling mit 2:1 gewonnen. Die Gastgeber gingen zwar in der 7. Minute in Führung, doch schon im Gegenzug fiel der Ausgleich durch Ivan Rakonic. Nico Huber besorgte dann in der 18. Minute das 1:2 und das war auch schon der Endstand.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – Wacker Burghausen 1:1

Unentschieden 1:1 trennten sich der SEF und Wacker Burghausen. Schon in der 9. Minute gingen die starken Gäste 1:0 in Führung, doch Felix Fischer konnte noch vor der Halbzeit in der 28. Minute ausgleichen. Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten wollte danach kein Tor mehr fallen. Der SEF steht damit nun auf Platz drei der Tabelle.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising II 1:2

Das SEF-Team bleibt weiterhin ungeschlagen. Die Erdinger gingen in der 12. Minute in Führung und verteidigten sie bis zur Halbzeit. Dann aber kam der SEF. In der 43. Minute glich Liam Russo aus und in der 60. Minute erzielte der gleiche Spieler das Siegtor für die Freisinger.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SV Waldeck – SE Freising 3:0

Die C1 fand in Waldeck nicht zu ihrem Spiel. Die Hoffnung, das 0:1 zur Pause noch einmal drehen zu können, erfüllten sich nicht, denn die Platzherren legten nach und erzielten in der 50. und 67. Minute zwei weitere Tore zum 3:0-Endstand.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising II 4:1

Diese Liga ist für die C2 offensichtlich zu stark. Diesmal wurde in Erding mit 1:4 verloren und die Freisinger liegen damit weiterhin ohne einen einzigen Punkt auf dem letzten Platz der Tabelle. Den Ehrentreffer erzielte Rafael Wiesinger in der Nachspielzeit.

Fotosammlung zum Spiel hier: U14_2018_Sempt Erding_SE Freising_Fotos

 

D-Junioren

Kreisliga

SE Freising – TV Vohburg 6:0

Ein Schützenfest feierte die D1 gegen Vohburg. Drei Tore fielen vor, drei nach der Halbzeit. Zweimal erfolgreich war Jaroud Kanze, je einen Treffer steuerten Blenet Ademi, Ayham Jammali, Marino Pajic und Benjamin Dighache bei. Die Freisinger gehören damit zu einem punktgleichen Verfolgertrio, drei Punkte hinter Tabellenführer Altenerding.

 

Kreisklasse

SVA Palzing –SE Freising II 0:3

Keine einzige klare Torchance der Gastgeber ließ die D2 zu. Die Freisinger dagegen hatten schon in der 1. Halbzeit beste Gelegenheiten. Allein Sabbona Kder tankte sich zweimal durch. Einmal verlud er den Torhüter, doch der Pfosten stand im Weg. Den Nachschuss konnte Denis Fazlagiz nicht im Tor unterbringen. Dann kam der Ball nach schöner Vorarbeit von Artlind Shala in den Strafraum, Kder stand allein vor dem Torwart, schoss aber direkt in die Arme des Keepers. In der 22. Minute ging der SEF in Führung. Ludwig Gschlössl nagelte einen Freistoß aufs Tor, der Keeper konnte den Ball nicht festhalten und Shala staubte zum 0:1 ab. In der 42. Minute bekamen die Freisinger einen Elfmeter zugesprochen, den Gschlössl sicher verwandelte. Nach einem Freistoß von Shala fiel der Ball in der 48. Minute vor die Füße von Samuele Sette, der den Ball gekonnt über die Linie drückte. Die jungen Freisinger rückten dadurch auf Platz vier in der Tabelle vor.