Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SpVgg Weiden – SE Freising 3:0

Lange konnte das SEF-Team in Weiden mithalten und das Geschehen bis zur Pause offen gestalten. Gleich nach dem Wechsel aber gingen die Platzherren in Führung und bauten in der 88. und 90. Minute das Ergebnis auf 3:0 aus.

 

 

B-Junioren

Landesliga

TSV 1860 München II – SE Freising 3:0

Keine Chance hatte die B1 bei den Junglöwen. Schon zur Pause lagen die Freising 0:2 im Rückstand und in der 60. Minute kassierten sie  noch ein drittes Tor. In der Tabelle liegen nun drei Mannschaften mit 19 Punkten auf den Plätzen 9 bis 11 und nur der direkte Vergleich verhindert noch, dass die Freisinger auf einem Abstiegsplatz stehen.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – SV Planegg-Krailling 3:2

Die Freisinger starteten furios und lagen schon nach zehn Minuten 2:0 in Führung. Aaron Raidt erzielte in der 7. Minute das 1:0, Alexander Beiz erhöhte drei Minuten später auf 2:0. Doch noch vor der Pause konnten die Gäste durch einen Doppelschlag ausgleichen. Die Freisinger ließen aber in ihren Angriffsbemühungen nicht nach und wurden belohnt. Für den Siegtreffer sorgte in der 65. Minute Noah Staudt. In der Tabelle sind die Freisinger etwas näher an das rettende Ufer herangekommen, liegen aber immer noch auf einem Abstiegsplatz.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Deisenhofen 0:1

Einen harten Kampf lieferte die C1 dem Tabellenführer FC Deisenhofen. Doch am Ende reichte es doch nicht zu einem Punktgewinn. Daniel Yordanow erzielte das Tor des Tages in der 32. Minute. Für ihn war das bereits der 35. Treffer in der laufenden Saison.

 

Kreisliga

SE Freising II – TSV Gaimersheim 2:2

Die Führung der Freisinger aus der 36. Minute, die Linus Enghardt unmittelbar nach der Pause erzielte, wandelten die Gäste in der 51. und 55. Minute in ein 1:2 um. Lange sah es nach einem Sieg für Gaimersheim aus, doch in der Nachspielzeit schaffte Louis Liebl doch noch den verdienten Ausgleich.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Milbertshofen 2:2

Bereits mit 2:0 lagen die Freisinger in Führung. Die Tore hatten Jakob Schmid in der 16. und Andrej Valdivia in der 27. Minute erzielt. Doch kurz vor der Pause schafften die Gäste den Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit konnten sie sogar noch ausgleichen.

 

Kreisklasse

SE Freising II – SV Vötting 0:0

Trotz klarer Überlegenheit wollte der D2 in einem Nachholspiel gegen Vötting kein Tor gelingen. Die Gäste kämpften aufopferungsvoll und verteidigten mit Mann und Maus. Die Freisinger bleiben trotzdem Tabellenführer, haben jetzt aber nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Allershausen.

 

SE Freising II – SVA Palzing 13:0

Ihren Frust über das Unentschieden gegen Vötting schossen sich die Freisinger am Samstag gegen Palzing von der Seele. 13:0 hieß es am Ende. Allein Jaroud Kanze traf sechsmal ins Netz und erhöhte damit sein Torkonto auf 31 in dieser Saison. Für die übrigen Tore sorgten Philipp Paparizos, Filip Dobes (2), Ayham Jammali, Maksimilijan Tomic und Jonathan Günzel (2).