Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SB DJK Rosenheim – SE Freising 3:1

Der Klassenerhalt ist zwar schon lange gesichert, trotzdem hatte sich die A1 vorgenommen, auch mal wieder zu gewinnen. Im Nachholspiel in Rosenheim war freilich noch nicht viel von der einstigen Stärke der Freisinger zu spüren. 3:0 lagen sie bereits in Rückstand, ehe Josip Bagaric in der 58. Minute der Anschlusstreffer gelang.

 

SE Freising – JFG Neuburg 7:2

Gegen Neuburg klappte es dann aber hervorragend. Mit 7:2 wurden die Gäste abgefertigt. Schon zur Pause führten die Freisinger mit 5:0. Je zwei Treffer erzielten Josip Bagaric (8. und 11.), Andi Manhart (27. und 57.) sowie Andre Orbegozo Araujo (33. und 49.), einmal war Sezer Istanbul (80.) erfolgreich. Die beiden Gegentreffer in der 73. und 89. Minute waren so etwas wie Schönheitsfehler. In der Tabelle steht der SEF jetzt auf Platz sieben.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

Wacker Burghausen II – SE Freising II 1:0

Mit einem Sieg hätten sich die Freisinger bis auf einen Punkt an Burghausen heran schieben können. Doch es wurde 0:1 verloren durch ein Tor, das bereits in der 22. Minute fiel. Damit hat der SEF nun schon sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, jetzt wird es langsam eng.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SpVgg Unterhaching II – SE Freising 0:1

In einem ausgeglichenen Spiel siegten die Freisinger in Unterhaching knapp mit 1:0. Das Tor des Tages gelang Sebastian Hemauer in der 69. Minute. Das SEF-Team liegt damit weiter auf einem guten Platz im Mittelfeld der Tabelle.

 

Kreisliga

JFG Region Eichstätt – SE Freising II 4:1

Die Führung der Eichstätter aus der 3. Minute konnte Michael Babijtschuk noch vor der Pause (30.) ausgleichen. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn erfüllte sich aber nicht, den Gastgebern gelangen nämlich nach dem Wechsel drei weitere Tore. Sorgen muss sich die C2 nicht machen, sie steht auf einem guten 4. Platz.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SC Fürstenfeldbruck 2:3

Bis zur Pause lief es noch recht gut für den SEF. 1:0 führten da die Freisinger durch ein Tor von Iosif Racean in der 23. Minute. Als in der 32. Minute der Ausgleich fiel ließen die Gastgeber in der 46. Minute das 2:1 folgen. Doch in der Schlussphase kassierten die Freisinger noch zwei Gegentreffer, wodurch ihnen nun schon sieben Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz fehlen.

 

Kreisklasse

VfB Hallbegmoos – SE Freising II 1:2

Nachdem man torlos in die Pause gegangen war, schoss Matteo Ricciardi den SEF in der 42. Minute in Führung. Doch schon eine Minute später fiel der Ausgleich durch Luis Groß. Der Siegtreffer gelang Jaroud Kanze in der 49. Minute, wodurch die Freisinger weiterhin Tabellenführer bleiben.