A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – FC Schwabing 5:2
Schon am Donnerstag nach dem 3:2 in Starnberg hatten sich die SEF-A-Junioren den Klassenerhalt gesichert. Am Sonntag legten sie in der Savoyer Au gegen den Tabellenzweiten FC Schwabing aber noch einmal nach. Schon in der 12. Minute erzielte Lukas Huber das Führungstor, drei Minuten später erhöhte Jonathan Kleimann auf 2:0 und in der 22. Minute war es wieder Huber, der auf 3:0 stellte. Nach der Pause blieb der SEF in Torlaune. In der 52. Minute erzielte Kleimann seinen zweiten Treffer und machte das 4:0. Danach kam Schwabing zwar per Elfmeter zum ersten Treffer, doch in der 75. Minute schnürte Huber den Dreierpack und erhöhte auf 5:1. In der Nachspielzeit verkürzte Schwabing auf 5:2, doch der Sieg des SEF geriet dadurch nicht mehr in Gefahr. Was bei sechs Absteigern lange Zeit für nicht möglich galt ist geschafft. Freisings A-Junioren bleiben in der Bezirksoberliga.
B-Junioren
Kreisklasse
SE Freising II – SpVgg Zolling/Palzing 6:2
In einem torreichen Spiel bestimmten die Freisinger stets das Geschehen und bauten die 2:1-Halbzeitführung nach dem Wechsel zu einem klaren 6:2-Sig aus. Die Tore für den SEF schossen Nikolas Schaller, Christian Profant, Eldin Mehmedovic, Kenan Dikenci und zweimal Mert Sahin. Beide Treffer für Zolling erzielte Matteo Klersy. In der Tabelle führt der SEF mit fünf Punkten Vorsprung vor Zolling.
C-Junioren
Kreisliga Aufstiegsrunde
TSV Gaimersheim – SE Freising 5:1
Von Anfang an ohne Chance waren die Freisinger C-Junioren in diesem Spiel. Schon zur Pause lag Gaimersheim mit 3:0 in Führung und erhöhte nach dem Wechsel schnell auf 5:0. In der 48. Minute gelang Ahmet Atak wenigstens noch der Ehrentreffer für die enttäuschenden Freisinger.
D-Junioren
JFG Schambachtal – SE Freising 2:1
Eine knappe Niederlage leistete sich das SEF-Team und fiel dadurch in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Schambachtal ging bereits in der 6. Minute in Führung, die Stefan Unützer kurz darauf ausgleichen konnte, Doch kurz vor der Pause erzielten die Platzherren das 2:1 und dabei blieb es bis zum Ende.